Mal was anderes …

Hallo liebe Blogleser!

Hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende. Vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Liebe Sonja, freue mich dass Du da bist!

Wie bereits angekündigt, möchte ich Euch zwei Karte in der Farbkombination Lila-Grün zeigen. Heute zeige ich Euch aber nur ein Set, die andere Karte folgt bald.

Mit diesem Set möchte ich mich bei einer lieben Blogbekannte bedanken. Hierfür habe ich ein Tilda-Motiv ausgesucht, leider hatte ich nur einen „Ihrwisstschonwas“. Meine treuen Blogleser wissen, dass ich am liebsten die Stempel von Penny Black mag. Ab und zu greife ich aber auch zu anderen Stempelmotiven. Aber hier musste wenigstens etwas von PB dabei sein und so habe ich das Designerpapier von PB verwendet😉

Tildakarte

Materialliste:
Stempel – Magnolia, Steckenpferdchen, WoJ
Papier – Penny Black, Stampin Up, Folia
Stanzer- Stampin Up
Sonstiges – Dimensionals, Strasssteine, Charm, Kordel, Blümchen, Polycromos

Mit meinem Set möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Baffies Kreativladen Challenge #16 und ein Bloghop
Fairytale Challenge # 61 – Ein Set aus 2 Teilen

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

20 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    das Set sieht zauberhaft aus und diese Farbkombi muss ich doch glatt probieren, habe die – so glaube ich zumindest – noch nie kombiniert. Sieht unheimlich gut aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

  2. guten morgen liebe daniela….dein set schaut ja allerliebst aus….
    ich wünsche dir auch einen schöööönen sonntag….daaaaaanke auch fürs vorbei schauen bei mir…
    liebegrüssle
    ruth..chen;-))

  3. Liebe Daniela,

    dein Set ist ja traumhaft schön geworden! Die Farbkombination gefällt mir supergut!

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Steffi

  4. Hallo Daniela, die Farbkombi ist sensationell und geht immer! Ein superschickes Set, obwohl ich kein Fan von Tildas bin! Die Beschenkte wird jedenfalls total begeistert sein, da bin ich ganz sicher!- Ich hatte Dir zum letzten Post ( die Wahnsinns-Schenklis und Deine tollen Karten) einen sehr langen Kommentar geschrieben und der war beim Senden verschütt gegangen. Also sorry!
    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!
    Weiter gute Besserung und herzliche Grüße!

  5. Hallo Daniela, ein sehr schoner Set hast Du gemacht. Danke dass Du mein Blog verlinkt(ich hoffe dass das richtige wort ist🙂 ) hast.
    Liebe Grusse und einen schonen Nachmitag wunsche ich Dir.

  6. Die Farbkombi lila-Grün wirkt immer wieder sehr harmonisch und frühlingsfrisch!!
    LG Gundi

  7. huhu dani,
    mir gefällt dein set auch sehr gut! das lila ist schön zart, nicht so „grell“.
    ich mag ja die kleine tilda sehr!
    einen schönen restsonntag!
    liebe grüße
    katrin

  8. Dein Set gefällt mir gut. Die Farben passen toll zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

  9. Hallo Daniela,
    Dein Set sieht total schön aus, tolle Farben und alles wieder so liebevoll aufeinander abgestimmt, klasse
    lg
    Cathi

  10. Supersüss sieht dein lila/grün werk aus. Drück dir die Daumen für den tollen Gewinn unseres blog hops. Total kalte, immer noch eingeschneite Grüße aus dem sonst so schönen Augsburg schickt Dir
    Clarissa

  11. Na die schaut doch super süß aus, solltest du öfter mal den PB´s „fremdgehen“ und wenn du du weißt schon was von der Maus brauchst, meld dich, die wohnt mein mir ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  12. Ich glaub es nicht – ich sehe Magnolia! Tilda! Und wie schön du das hinbekommen hast – also da soll mal noch jemand sagen, das liegt dir nicht – ganz im Gegenteil, die Karte ist wunderschön!
    LG, Heike

  13. Hallo liebe Daniela! dein Set ist aber wirklich herzallerliebst geworden und da wird sich deine Bekannte bestimmt freuen – die Farben machen einfach Lust auf Frühling. Auch wenn wir wieder Schnee haben ;0( Hoffe bei euch ist alles gut – schönen Wochenstart glg Julia

  14. Ein wundervolles Set. Das harmoniert so richtig schön miteinander. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

  15. Liebe Daniela,
    Ich finde dein set, sehr sehr schön. Ich freue mich schon auf dein nächste Post.
    Liebe grüße
    Lisset

  16. Ganz süß gemacht! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

  17. Ulla

     /  27. Februar 2013

    Hallo Daniela,
    auch ich habe Deine Karten immer angeschaut und sind sehr schön. Wenn ich eine verschenke sind sie sehr begeistert, morgen geht eine Karte zum 50. Geburtstag weg, ist in grün gehalten. Lila-Grün ist modern und macht gute Laune….
    Du weißt ja der Sommer wird modisch bunt, also alles richtig gemacht.
    Grüsse an ALLE….bis bald Ulla

  18. Dein Set ist toll geworden!
    Super Farben!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße Nela

  19. Ein wunderschönes Set!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

  20. Hallo Daniela, ja wirklich ein traumhaftes Set. Die Farbkombi ist hammer und all die Details einfach nur ein Traum. Echt toll.

    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen und lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    GLG Claudia

