Wundertüten und traumhafte Post

Guten Abend liebe Blogleser,

heute bin ich wieder mal spät dran …

Bedanken mich will ich mich bei Euch für die lieben Zeilen und Euer Interesse an meinem Blog.
Begrüßen möchte ich meine neue Leserin Sonja! Leider habe ich von Dir keinen Boglink gefunden, aber solltest Du Sonja aus Kroatien sein, dann weiß ich Bescheid und verlinke Dich noch😉

Gestern war ich sehr fleißig, wahrscheinlich hatte ich einen Ansporn durch die zauberhafte erhaltene Post.

Heute wird ein langer Blogbeitrag mit ganz vielen Bildern. Ich fang mal von Anfang an …

Als im Stempelcafé die Anmeldung für die 2. Runde beim „Mach-was-draus-Ketting“ lief, habe ich mich gleich angemeldet. Hier könnt Ihr nachlesen, wie es bei der 1. Runde war. Gestern bekam ich drei Umschläge mit Bastelmaterial von Jessi.

Umschlag 1:

Umschlag_1_A
Meine Umsetzung:

Umschlag_1

Umschlag 2:

Umschlag_2_A

Meine Umsetzung kann ich Euch noch nicht zeigen. Das zeige ich Euch später, zusammen mit meine Umschläge, die ich an Zetti schicken werde.

Umschlag 3:

Umschlag_3_A

Meine Umsetzung:

Umschlag_3

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Paperminutes # 257 mit dem Thema „Gesichter“ teilnehmen.

Gefallen Euch meine Karten? Es war schon eine echte Herausforderung, besonders der 3. Umschlag hat mir Kopfzerbrechen bereitet.
Mal schauen, an wem ich die Karten mal schicke …

———————————

Mit den Umschlägen kam diese tolle Karte von Jessi. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank!

Karte von Jessi

———————————

Gestern bekam ich Valentinspost von meinem lieben PH Steffi. Als ich das Päckchen aufmachte war ich total sprachlos und bin immer noch. Sie hat mir eine Taschenkarte mit Inhalt (einen Wundertüten-Stempel) und eine herzliche Verpackung (gefüllt mit leckere Schoki) geschickt. Werke von Steffi zu bekommen, ist immer eine Ehre für mich. Ihre Werke sind immer perfekt gestaltet und aufeinander abgestimmt. Schaut mal bei ihr vorbei, da könnt Ihr viel entdecken. Besonders wenn Ihr wissen wollt, wie sie die Herzverpackung gemacht hat😉

Valentinspost von Steffi

Valentinspost von Steffi_neu

Liebe Steffi, hier nochmal herzlichen Dank! Lass Dich Knuddeln!

———————————–

In den letzten Tagen habe ich noch mehr wunderschöne Post erhalten.

Mit Silvia/Timbrinchen hatte ich einen Kartentausch und von ihr bekam ich diese tolle Gelkarte, zusammen mit eine paar Sicherheitskopien. Meine Tauschkarte für Silvia zeige ich Euch noch. Dir auch vielen Dank, liebe Silvia!

Post von Silvia

———————————–

Von meinem lieben PH Nicole bekam ich meine restliche SU-Bestellung. Dazu hat sie mir diese tolle Dreiecksverpackung und die süßen Kärtchen geschickt.

Post von Nicole

Liebe Nicole, hab herzlichen Dank! Lass Dich mal drücken!

———————————–

Zu guter letzt erreichte mich noch wunderschöne Valentinspost von der lieben Stephie.

Valentinskarte von Stephie

Liebe Stephie, Du hast mich wirklich überrascht! Freue mich, dass Du an mich gedacht hast und bedanke mich ganz herzlich!

———————————–

Ihr dürft auf meinen nächsten Post gespannt sein, da werden die Farben Lila-Grün in Vordegrund stehen …

Da wäre noch was: Die liebe Sonja (mein Sahnehäubchen aus dem Stempelcafé) feiert den 1. Bloggeburtstag mit einem Candy. Schaut auch mal auf ihrem Blog, sie macht wunderschöne Sachen. Drücke Euch die Daumen!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

9 Kommentare

  1. Hallo Daniela.Ich bin die Sonja aus Kroatien. Wunderschone Dinge hast Du da bekommen und gemacht. Danke fur Dein Kommentar und dass u mein Blog besuchen hast.Liebe Grusse.

  2. Liebe Daniela,

    ich freue mich sehr, dass ich dir mit meiner wenn auch verspäteten Valentinspost ein Freude machen konnte. Danke für dein Lob, da werde ich ja gleich ganz rot.😉

    Wünsche dir viel Spaß mit dem Stempel, die Schoki ist ja schon weg, oder? *lach*

    LG Steffi

  3. och nee, jetzt hab ich das ketting im stempelcafe verpasst. ist cool oder?
    deine werke sehen klasse aus!!!
    na und die traumhafte post erst…genial!
    liebe grüße
    katrin

  4. Daniela, wunderschöne Karten haben dich erreicht. Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude!
    Toll, wie du aus den zugesandtenMaterialien so wunderschöne Karten gestaltet hast! Das „Mach-was-draus-Ketting“ ist ja eine tolle Sache!

    LG Regina

  5. Wow, da ist eine Karte schöner als die Andere🙂 Alle Drei sind Dir super gelungen, Daniela.
    Du hast wunderschöne Post bekommen. Da freue ich mich mit Dir.

    herzliche Grüße
    Dunja

  6. das gefällt mir ja alles ziemlich gut, aber mit der Paperminuteskarte hast du meinen derzeitigen Geschmack ja total getroffen….klasse!!!

    LG, Heike

  7. Tolle Karten hast Du gemacht und Deine post ist auch klasse, da kann ich Deine Freude verstehen
    Ich hoffe, es geht Dir gut
    lg
    Cathi

  8. Wow, du hast ganz zauberhafte Karten gewerkelt und deine Post ist ja echt mal wunderschön, kann deine Freude darüber total verstehen.

    Wünsche dir ein schönes WE
    GlG Ela

  9. Also ich hab es ja schon bei den Hühnchen geschrieben: ich finde es richtig gut, was du aus den Vorgaben gezaubert hast – wunderschöne Karten sind dabei entstanden.
    Und deine Post ist ebenfalls traumhaft – ich freue mich für dich!
    LG, Heike

%d Bloggern gefällt das: