Cards und More Challenge # 76

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More Challenge. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema : „Non-Cute und Braun“ .

Und hier kommt meine Umsetzung:

Non cute-Braun

Material:
Stempel – Urban Stamps, Tim Holtz, Amy R
Papier – Stampin Up

Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag noch und freue mich auf morgen. Doch bevor ich mich verabschiede, möchte ich mich für die lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen bedanken!

Ganz viele Grüße
Daniela

12 Kommentare

  1. Richtig super umgesetzt das Thema!!
    LG Gundi

  2. Hallo Daniela,

    du hast die vorgaben wunderbar umgestezt… mir gefällt die karte, toll!

  3. Liebe Daniela,

    die Umsetzung ist dir super gelungen!

    LG, Lena

  4. Liebe Daniela,

    deine non cute Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Stil bei sowas ist echt immer klasse, sowas bekomme ich leider gar nicht hin.

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

  5. Hallo Daniela, ein total schickes Kärtchen! Entweder: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde! Oder: Boa, schon wieder fünf vor Zwölf! Reine Ansichtssache ;O) Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, die Eva

  6. Hallöchen liebe Daniela,

    Deine Umsetzung der Vorgabe ist Dir brilliant gelungen und gefällt mir
    ausgezeichnet gut !!!

    Herzliche Grüße Renate

  7. Hallo Daniela,

    ich muß gestehen, das Thema würde mir unheimlich schwer fallen, aber du hast es super umgesetzt, die Karte schaut klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  8. Hallo Daniela,
    das ist eine sehr schöne Karte geworden. Ich musste ja erst einmal nachlesen, was cute heißt…
    Doch nun weiß ich es, und freue mich, dass ich mitmachen konnte, denn ich liebe Braun in sämtlichen Schattierungen…
    LG Stephanie

  9. hallo, Daniela
    mit der Farbvorgabe hast du eine ganz wundervolle Karte gestaltet! Die Motive passen doch prima für einen Herren-Geburtstag!

    LG Regina

  10. Hallo Daniela, Deine Karte gefällt mir super. Der Effekt mit den verschiedenen Stempeln ist toll gelungen und die Uhr im Vordergrund ein super Hingucker.

    GLG Claudia

  11. Deine Karte ist traumhaft liebe Daniela.
    Ich mag Deine Umsetzung zum Thema sehr. Die Uhren passen richtig gut zu Deiner Karte.

    Herzliche Grüße
    Dunja

  12. Hallo mein liebes PH,
    ein superschönes Kärtchen ist dir hier vom Basteltisch gehüpft – ich finde deine non-cute-Sachen immer sehr schön!
    LG, Heike

