Kreativer Bastel Blog Challenge # 16 + GD-Call

Guten Morgen liebe Blogleser,

da bin ich wieder😉 Habt vielen Dank für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 16. Challenge mit dem Thema “Perlen/Perls”.

Dafür habe ich diese Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen gewerkelt. Sie liebt Pferde, genauso wie ich.

Perlen

Material:
Stempel – LotV – Me and my Pony, Stampin Up
Papier – Canson, Stampin Up, First Edition
Sonstiges – Perlenpen, Öse, Crop-a-Dile, Polycromos

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Lili of the Valley Thursdaychallenge – Pearls
Basteltanten Challengeblog # 6 – Alles geht
Stempelsonne Challenge # 82 – Glückwünsche + Schrift

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut.

Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Meine DT-Kolleginnen würden sich über Euren Besuch auch freuen.

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

14 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    eine ganz knuffige Karte. Passt perfekt für ein kleines Mädchen.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

  2. Hihi .. war gerade auf dem Challengeblog und hab dort schon Dein Kärtchen gesichtet. Jetzt kann ich es auch noch kommentieren. Super, ein richtig tolles Mädchen-Pferdeliebhaberin-Kärtchen!!!
    LG Gundi

  3. Liebe Daniela,

    die Karte ist wirklich ganz süß geworden. Da schlägt jedes kleine Mädchenherz höher, garantiert!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

  4. Hallo Daniela, das ist ja nicht nur ein Motiv, das ist eine ganz entzückende kleine Szene! Du hast ein herzallerliebsten Kärtchen damit gestaltet! Sooo süß… Dir wünsch ich einen schönen Sonntag und schicke ganz herzliche Grüße, die Eva

  5. Liebe Daniela,
    eine ganz süße Karte für eine kleine Pferdenärrin hast du gestaltet. Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

  6. hallo dani,
    vor pferden hab ich zwar respekt, aber die karte ist süß!
    ein traum für kleine mädchen!
    eine schöne woche
    katrin

  7. Hallo Daniela,
    das ist eine tolle Karte.

    Danke für Deine Teilnahme bei den basteltanten.
    LG Maxie

  8. Ein zauberhaftes Kärtchen.

    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

  9. Hallihallo,
    ein sehr schönes Kärtchen – vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

  10. huhu daniela,
    deine karte ist zuckersüß geworden, wunderschöne farbwahl und klasse gestaltung – gefällt mir sehr gut. wünsche dir/euch gute besserung und einen schönen start in die woche, melde mich die tage per email, knuddel-grüße sonja

  11. Hallo liebe Daniela,

    das Mädchen hat sich sicherlich über die Karte gefreut! Die Karte ist so wunderschön!

    LG, Lena

  12. Eine tolle Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  13. So eine schöne Mädchenkarte, die ist echt toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  14. Daniela, die Karte ist so schnuckelig mit dem süßen Motiv!

    LG Regina

