Frühlingsschmetterlinge

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Bärbel begrüßen! Freue mich, dass Du hierher gefunden hast.

Draussen ist zurzeit recht ungemütlich und ich bin immer noch nicht gut drauf. Einigen von Euch wird es bestimmt auch nicht anders gehen. Daher wünsche ich Euch (und mir) schnelle Genesung.

Eine Karte möchte ich Euch noch zeigen, bevor ich bis Sonntag eine Pause einlege.

Spruchkarte

Verwendet habe ich das schöne Motiv von La Blanche. Das Papier ist von Stampin Up und My Mind`s Eye. Bewusst habe ich den Spruch nicht gemattet, weil ich das schöne Papier nicht zu stark bedecken wollte.

Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Und Euch?

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ich starte jetzt noch eine kleine Blogrunde, bevor ich es mir auf der Couch mit eine Tasse leckeren Tee gemütlich mache.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. hallo dani,
    mir gefällt die karte sehr gut! der spruch ist sehr schön und die farben des papiers sind klasse! hast du schön gewerkelt!
    nun wünsch ich dir noch gute besserung, werd schnell wieder gesund!
    liebe grüße
    katrin

  2. Hallo Daniela, der Spruchstempel ist ja schon alleine Klasse, mit dem HG-Papier aber eine fantastische Komposition! Gefällt mir persönlich supergut! Einen gemütlichen Couchabend, lass Dir den Tee munden und werd man bloß schnell wieder gesund! Von Herzen gute Besserung und liebe Grüße, die Eva

  3. Ein wunderschönes zartes Kärtchen!!
    LG Gundi

  4. huhu liebe daniela….nun muss ich aber auch noch rasch mein lönsche anbringen….traumhaft schön finde ich dein kärtlein….
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  5. Biba

     /  14. Februar 2013

    Hallo Daniela,
    die wunderschöne Karte habe ich schon bei den Stempelhühnern bewundert… ich liebe ja so schöne Sprüche…

    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Liebe Daniela,

    vielen vielen Dank für die super tolle Ü-Post, die ich bekommen habe. Ich bzw. wir haben uns super dolle gefreut.

    Eine super schöne Karte ist das. Ich finde es super, das Du den Spruch nicht gemattet hast, so kommt alles super toll zur Geltung.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Morgen schreibe ich Dir eine Mail, versprochen.

    GLG Nicole

  7. Eine schöne Karte! Und mein Abo funktioniert prächtig, auch wenn ich nicht einmal mehr weiß wie… all die Reader finde ich verwirrend, aber Hauptsache es klappt🙂

    Viele Grüße, Bärbel

  8. Yeep die ist super! ganz romantisch verspielt, würd ich sagen! Wünsch dir ganz gute, schnelle Besserung – wir sind auch grad nicht gut drauf, falls es dich tröstet ;0( Glg und schönes WE Julia

  9. Hallo Daniela,
    eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

  10. hallo, liebe Daniela
    ich hoffe, dass es dir in der Zwischenzeit wieder besser geht! Wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
    Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus! Der kleine Schmetterling ist ein richtiger Hingucker!

    LG Regina

  11. Schade, dass ich zu dem Elefantengruß, dessen glückliche Besitzerin ich bin, nichts mehr schreiben kann (*schäm*) – die Karte ist wunderschön, vielen Dank, liebe Daniela, sie ist in natura noch viel hübscher als auf dem Foto. Ich drück dich!

    Deine neue Karte ist auch wieder ein richtiger Hingucker geworden – ein toller Spruch und so passend mit dem Schmetti dekoriert – super!
    LG, Heike

