Elefantengruß

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Hoffe, es geht Euch allen gut. Wenn doch nicht, dann wünsche ich Euch auf diesem Weg gute Besserung (Wink an Steffi und Gaby!).

In den letzten Tagen war ich ein bisschen kreativ, allerdings hält sich meine Werkelei in Grenzen.

Bei den Hühnern schlägt Birgit jeden Monat eine Kartenform vor, die wir dann nacharbeiten können. Diesen Monat hat sie sich für die Taschenkarte nach einem WS von Kiki entschieden. Und so sieht meine Taschenkarte aus, ich habe den Verschluss verändert:

Taschenkarte_Neu

Taschenkarte_Neu_1

Ich habe die Taschenkarte non-cute gestaltet. Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up, Papiere von Bazzill Cardstock, Stampin Up und My Mind`s Eye, sowie Stanzer von Stampin Up und EK Success.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Stempelgarten Challenge # 10 – Freundschaft
Paperminutes Challenge # 255 – Zitate

———————————-

Gestern erreichte mich wunderschöne Überraschungspost von meinem PH Sandra/Saloni, aber schaut selber:

Überraschungspost von Sandra

Liebe Sandra, hab vielen Dank für die gelungene Überraschung. Hast mir eine große Freude bereitet!

————————————-

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela,
    wow.. die Taschenkarte sieht sooo genial aus.. ♥
    und megatolle Post hast du bekommen..

    Knuddel, katrin

  2. Klasse sieht deine Taschenkarte aus! Die Banderole als Verschluß ist eine tolle Idee! Vielen Dank auch für den Link zu mir.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

  3. gefällt mir sehr und paßt😉

    LG, Heike

  4. hallo dani,
    deine taschenkarte sieht klasse aus. das papier gefällt mir total!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

  5. Auch Deine Taschenkarte gefällt mir sehr gut, muss ja nicht immer niedlich sein!!
    LG Gundi

  6. ganz, ganz reizend finde ich dein taschenkarte, liebe daniela….und wundervoll gelungen, finde ich sie auch….
    wünsche dir ein schööööönes wochenende….
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  7. Hi Daniela, superschick ist diese Kartenform und die Idee, sie mit einer Banderole zu schließen… Genial! Gefällt mir sehr, genauso wie die wundeschöne Post, die bei Dir angekommen ist! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße schickt die Eva

  8. Guten Abend liebe Daniela,

    Dein Taschenkärtchen gefällt mir ganz besonders gut, die Farb- und Motivwahl sind Dir wunderbar gelungen.

    Auch Deine bekommene Post ist sehr hübsch und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich darüber gefreut hast !!

    Närrische Grüße zum Faschingswochenende kommen von
    Renate

  9. Das ist ja ne coole Kartenform! Schön gemacht und ich liebe Elefanten. Klasse, dass du sie für Paperminutes zeigst.
    lg
    Mamapia

  10. Liebe Daniela,

    ich kann nur WOW sagen!!!! Die Taschenkarte sieht echt genial aus!

    Viele liebe Grüße,
    Lena

  11. Eine ganz tolle Variante.

    LG Steffi

