Cards und More Challenge # 75

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare! Schön, dass meine Werke Euch gefallen!

Ganz herzlich möchte ich die liebe Ivonne als Leserin begrüßen. Viel Spaß und Inspiration wünsche ich Dir und freue mich, dass Du da bist!

——————————-

Heute starten wir schon mit der 75. Challenge bei Cards und More. Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch: Liebe/Valentinstag.

Ich habe eine Grußkarte gewerkelt. Verwendet habe ich hierfür das süße Motiv von Penny Black und den tollen Schriftstempel von WoJ .

Liebe_Valentin2

Vielleicht habt Ihr auch Lust etwas zu unserer neuen Challenge zu werkeln, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

——————————–

Mit meiner Karte möchte ich folgende Challenges teilnehmen:
Penny Black Saturday February Challenge
Take Time for You Challenge # 85 – Liebe/Valentin
Die Kreativen Stempelfreunde Team B – Challenge #70 – Herzig soll es sein/Valentinstag

———————————-

Ich freue mich immer über Lob und Anregungen! Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

  2. Liebe Daniela,
    die Karte ist wieder so herzallerliebst!! Ganz lieb gestaltet!!
    LG Gundi

  3. Hallöchen liebe Daniela,

    Dein Valentinskärtchen ist richtig niedlich und hübsch geworden !!
    Das Mäuschen in der Tasse ist entzückend und die Herzchen auf der Tasse
    passen wunderbar zum Thema !!

    Herzlichen Gruß Renate

  4. Huhu Daniela,
    deine Karte ist total niedlich !!! Ja ich mag die PB-Motive auch so gerne !!!
    LG Tanja

  5. Huhu Daniela, ein supersüßes Valentins-Kärtchen!!! Da passt aber auch Alles perfekt zueinander! Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, die Eva

  6. Hi Daniela! I like your card: mug and cat are fantastic!

  7. Hallo Daniela… deine Karte ist wunderschön…. zauberhaft.

    Danke für den schönen Beitrag zur Challenge der Kreativen Stempelträume
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

  8. Adorable card! I love the kitty image and the beautiful papers you used.

  9. ich sag nur süüüüüüüüüüüß 🙂 schönen Abend Julia

  10. hallo, liebe Daniela
    wegen meiner blöden Grippe komme ich erst heute dazu, eine kleine Blogrunde zu drehen.
    Du hast in der letzten Zeit so wunderschöne Karten gestaltet und sie gefallen mir alle sehr gut!
    Vor allem die Karte mit dem Malerkrepp faziniert mich, toll! Wenn es mir (mal) besser geht, müsste ich das auch ausprobieren.

    LG Regina

  11. Adorable, gorgeous card.
    Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

%d Bloggern gefällt das: