Ich hab´s getan!

… Nein, nein, nicht was Ihr bestimmt denkt . Bin keine SU-Demo geworden😉 Ich habe nur was Neues ausprobiert.

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Vor langer Zeit habe ich von der lieben Erzi-Gaby eine embosste Karte bekommen und seitdem wollte ich schon immer sowas ausprobieren. Jetzt habe ich mir endlich einen Embossingfön zugelegt und fürs Erste weißes Embossingpulver. Habe den Text für die Karte embosst und bin recht zufrieden damit.

Und so sieht meine Karte aus:

Just saying Hello_1

Just saying Hello_2

Den Hintergrund habe ich mit Malerkrepp und Stempelfarbe gestaltet. Diese Technik habe ich bei Frenchie gesehen. Man kann wunderbare HG damit selber gestalten.

Würde sich eine von Euch über eine solche Karte freuen? Dann schreibt mir mal fleißig Kommentare😉

Material:
Stempel – Stampin Up – Serene Silhouettes , TPC Studio
Papier – Stampin Up
Stanzer – Stampin Up
Sonstiges: Strasssteine, Dimensionals, Schnurr

Würde mich freuen von Euch zu lesen, wo Ihr Euch Embossingpulver kauft und welche Farben Ihr habt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen! Wir lesen uns Sonntag wieder, zu einer neuen Challenge bei Kreativer Bastel Blog.

Bis dahin, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

13 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    deine Karte ist echt klasse aus. Ans embossen hab ich mich auch noch nicht gewagt. Schön, dass du es probiert hast. Bin auf weitere Karten damit von dir gespannt.

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

  2. Hallo Daniela,
    wow, das sieht super aus.. gefällt mir sehr gut…
    Ich habe meine Embossingpulver alle bei Heindesign gekauft….
    silber, gold, diamant-weiß, merlot, schokolade…..usw….superfein habe ich in Gold und silber.
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

  3. Na, wer würde so eine tolle Karte nicht gerne in seinem Briefkasten finden. Und Du bist Dir sicher, das es Dein erster Versuch ist, sieht richtig toll aus, überhaupt die ganze Karte, alles Ton in Ton und das rot-weiße Band als besonderer Eyecatcher!!!
    Habe diese Technik noch nicht ausprobiert.
    LG Gundi

  4. Ich finde deine Karte super.
    Sowas kannst du gerne schicken😉
    Mein Embossingpulver habe ich im Idee gekauft. Ich habe schwarzes und farbloses. Bei den Farben kann ich mich immer nicht entschieden und gehe dann doch immer ohne neues Embossingpulver Heim.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Dörte

  5. huhu liebe daniela….dein kärtchen schaut wunderschön aus….tolle sache, dieses embossen, gell…na dann viel spass weiterhin mit dieser technik…
    ich wünsche dir ein schööönes wochenende…
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  6. Hallo Daniela, die Kreppband-Idee ist so genial wie simpel! Ich habe mir erst das Video angeschaut ;O) Allerherzlichsten Dank für den Link! Dein Kärtchen in dieser Technik ist echt supi!!!
    Meine Embossingpülverchen stammen überwiegend vom Verkaufssender, sind aber schon einige Jahre alt. Alle sind von der Firma Ranger. Gold, Silber, Kupfer, Weiß, Clear, Schwarz-Glimmer, Türkis und Mint hab ich in meinem Fundus! Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva

  7. Hallo Daniela,

    deine Karte find ich ja echt superschön, doch suche ich immernoch die 5 Papierreste…

    LG, Heike

  8. Huhu Daniela,

    sehr schön ist die Karte geworden und das liegt nicht nur an der Farbe ;-)-

    Bin schon sehr auf morgen gespannt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend,

    GLG Nicole

  9. hallo Daniela – bei der Überschrift dachte ich wirklich „oh nein, nicht noch ne Demo“ *lach* – Dein Ausflug zum Embossen gefällt mir sehr gut! die HG-Technik muss ich mir mal genauer ansehen, danke für den Link. Ich hab Embossingpulver in farblos (das ist ein MUSS, finde ich😉 ), weiß, espresso, blau, silber, snowflake, gold, schwarz, cranberry und Opaque… die Hersteller sind verschieden: Adirondack, Ranger, SU, Heindesign, Knorr Prandell… irgendwie alles verschiedene *lach* – es gibt wohl auch WOW Embossingpulver, die sollen gut sein, hab ich aber noch nicht mit gearbeitet
    lg
    Cathi

  10. Na klar, liebe Daniela,

    wer würde sich über so ein wunderschönes Kärtchen nicht freuen, ich glaube, da würde niemand nein sagen !!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

  11. huhu daniela,
    danke, mir geht es schon besser, ich hoffe dir auch ?
    bei deiner überschrift, musste ich auch gleich an su denken *kicher
    deine karte ist klasse geworden, tolle technik und wunderschöner effekt – gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag mit deinen lieben. lass dich mal drücken, deine sonja

  12. Hallo liebe Daniela,

    der Anfang war gut! Das habe ich auch einen Sekundenbruchteil geglaubt🙂
    Die Karte ist dir super gelungen!
    Ich embosse sehr oft und liebe diese Technik!

    LG, Lena

  13. Huhu! Ohne Embossingpulver würde ich heute nicht stempeln. Ich habe zillionen Döschen, manche im Kilopack! Viele liebe Grüße, Bärbel

