Blauregen

Guten Abend liebe Blogleser!

Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag sage ich recht herzlichen Dank, habe mich wie immer riesig darüber gefreut.

Gestern bekam ich Post von Nicole (Danke!). Sie schickte mir ein Teil meiner SU-Bestellung. Die SAB-Stempelsets sind wirklich toll, die warten nur noch darauf eingeweiht zu werden 😉

Heute möchte ich Euch noch eine Geburtstagskarte zeigen. Für die Karte habe ich das Stempelset „Perfect Postage“ von Stampin Up verwendet, sowie die Papiere in Blauregen. Nur die Stasssteine sind von Embellishments.de.

Geburtstagskarte fuer A

Mit meiner Karte möchte ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #080 teilnehmen.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend, bleibt mir gesund!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Lieben Daniela,

    sehr chic und edel ist deine Karte geworden. Dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung!

    LG Steffi

  2. Liebe Daniela,

    Deine Karte ist super schön.
    Das Set gefällt mir auch sehr gut, man kann es für viele Anlässe nutzen.

    Es freut mich dass das Paket diesmal viel schneller bei Dir war – hatte wirklich schon bedenken.
    Viel Spaß mit den tollen Set´s – ich bin total begeistert.

    Wünsche Dir einen schönen Abend,
    wir lesen uns.

    GLG NIcole

  3. Ah, die Briefmarkenstanze ist eine tolle Idee für den Sketch und Blauregen mag ich sowieso total gerne! Vielen Dank, dass Du an unserer Challenge teilnimmst. Lieber Gruß, Marion

  4. Hallo Daniela, ein total schickes Kärtchen und die Strassteinchen veredeln nochmal!
    Klasse! Eine gute Nacht und liebe Grüße, die Eva

  5. Liebe Daniela,

    du warst so fleißig und ich so treulos….du hast wunderschöne Werke gezaubert, ich bin total beigeistert und gelobe Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  6. Deine Karte ist wunderschön! Ich bin total begeistert.
    Die Anordnung und die Farbauswahl ist einfach rundum stimmig.
    LG Dörte

  7. hallo dani,
    deine karte könnte auch gut schon eine osterkarte sein, mit dem kleinen häschen…☺!
    gefällt mir sehr gut, nur der „wünsch dir was“ – spruch geht ein bißchen unter, er könnte größer sein…
    verschnupfte grüße
    lücki

  8. Hallo Daniela! Wie gehts dir – alles gut??? Die Karte ist süß geworden – ich sollte das Set auch mal wieder verwenden ;0)). Wünsch dir einen ganz feinen Abend lg Julia

  9. Biba

     /  1. Februar 2013

    Hallo Daniela,
    so in einer Farbkombi wirkt deine Karte sehr edel….das Stempelset ist aber auch wirklich schön… und die Steinchen kleine Highligts.

    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Die Briefmarken-Quadrate wirken in der Anordnung und Farbkombi super. Gefällt mir gut! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

