Freundschaft ist wertvoll

Guten Abend liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr mich wieder besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag, freue mich sehr darüber.

Hoffe, Ihr seid alle gesund und munter! Ich konnte in den letzten Tagen zwar nicht viel gewerkelt, dennoch habe ich zwei Karten gemacht.

Ab und zu schaue ich in den SU-Katalog und lasse mich inspirieren … So wie zu dieser Karte, die ich für mein liebes PH Steffi gemacht habe:

Freundschaftskarte

Die liebe Ines hatte Geburtstag und für sie habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt:

Geburtstagskarte fuer Ines

Material:
Stempel – Stampin Up, Penny Black
Papier – Stampin Up, My Mind´s Eye
Stanzformen – Stampin Up, Whiff of Joy
Sonstiges: Strasssteine, Schnurr, Charm

————————

In den letzten Tagen erreichte mich Überraschungspost, die ich Euch noch zeigen möchte.

Mein liebes PH Sandra hat mir wunderschöne Aufmunterungspost geschickt:

Überraschungspost von Sandra

Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Post! Es ist sehr lieb von Dir gewesen und ich habe mich riesig gefreut!

————————

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Ja…….die schöne Karte. Da ist ist sie ja! Lieben Dank noch mal dafür und auch für das andere……*duweißtschonwasichmeine*🙂

    LG Steffi

  2. Hallo liebe Daniela,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert🙂. Und eine wunderschöne bekommen!

    Viele liebe Grüße,
    Lena

  3. Hallo Daniela,

    da sind wieder zwei zauberhafte Kärtchen entsatnden… toll! Gefallen mir beide sehr!

  4. Zwei zauberhafte kleine Kärtchen hast Du gewerkelt!!
    LG Gundi

  5. ja Daniela, wirklich beide Karten sind toll, aber mir gefällt die PB-Karte besonders gut da da ein Schneckchen mit drauf ist😉
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Tanja

  6. hallo dani,
    zwei süße karten hast du für deine PH´s gewerkelt!
    natürlich hast du auch schöne post bekommen!
    …und recht hast du, freunde sind etwas wunderbares…
    liebe grüße
    katrin

  7. Zwei wunderbare Kärtchen sind Dir da gelungen, Daniela! Wobei jede Karte für sich das gewisse Etwas hat. Bei der ersten Karte ist es der Spruch und bei der Zweiten das Igelchen! Meine persönliche Meinung ;O)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenede wünscht Dir Eva

  8. Hallo Daniela,
    zwei megaschöne Karten hast du gebastelt udn auch schöne Post bekommen..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

  9. Hallöchen liebe Daniela,

    Du hast wieder zwei zauberhafte Kärtchen kreiert, sie gefallen mir äußerst gut !!

    Auch Du hast sehr hübsche Post bekommen, da kannst Du Dich wieder sehr darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

