Cards und More Challenge # 74

Hallo liebe Blogleser,

habe mich über Euren lieben Zeilen sehr gefreut, herzlichen Dank!

So langsam geht es wieder … Es ist schön zu lesen, dass Ihr mich vermisst habt! Lasst Euch mal feste drücken!

Heute ich wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema „Eis und Schnee“. Eis und Schnee haben wir zurzeit wohl alle draussen, oder? Dann lasst Euch davon auch inspirieren😉 und vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen.

Hier kommt meine Umsetzung:

Eis-Schnee

Das süße Motiv von C.C. Designs musste auch mal verarbeitet werden. Den Spruchstempel habe ich mal bekommen und daher weiss ich die Herstellerfirma nicht. Vielleicht weiss jemand von Euch, für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Material:
Stempel – C.C. Designs – Wintertime Fun, Stampin Up – Confetti, ?
Papier – Canson
Stempelkissen: Stampin Up – Pazifikblau, Archival Ink – Schwarz
Sonstiges: Prägefolder Stampin Up, Strasssteine, Polycromos

Wir freuen uns auf Eure Werke und hoffen, dass Ihr zahlreich mitmacht.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Kartenallerlei Challenge # 71 – Schneeflocken
Stempelgarten Challenge # 9 – Im Schnee
Allway Something Creative Challenge # 46 – Winter

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag, bis bald wieder!

Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Hallo Daniela
    das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    Lg Michaela

  2. Na, die beiden haben ja ihren Spaß im Schnee. Eine tolle winterliche Karte!!
    LG Gundi

  3. Hey Daniela, herzallerliebst sind die Beiden! Ein süßes, winterliches Kärtchen!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

  4. Hallo Daniela,

    ich hoffe bei dir geht es so langsam wieder bergauf! Ich drücke dir die Daumen.

    Deine Karte übertrifft wieder mal alles gefällt mir sehr und passt einfach super zum Thema und zum derzeitigen Wetter *lach*

  5. Oh was für ein süßes Kärtchen, das Motiv ist ja total knuffig.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  6. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea

  7. Ohhhh liebe Daniela,

    das ist ein ganz schnuckeliges süßes Kärtchen geworden.
    Die beiden fühlen sich im Schnee pudelwohl, das sieht man ihnen an !!

    Herzliche Grüße Renate

  8. moinsmoiins, liebe daniela….ach, dein winterkärtlein ist ja sowat von herzig und allerliebst geworden…..ganz, ganz reizend…
    ♥♥lichliebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  9. Na, die zwei scheinen jede Menge Spaß im Schnee zu haben! Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

  10. Deine Karte gefällt mir gut, finde es toll, dass du sie so schlicht gehalten hast. Und der grinsende Schneemann ist einfach der Hit LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  11. Hallo Daniela,

    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

  12. Hallo Daniela

    Dein Kärtchen ist einfach nur supertoll geworden. Die Prägung gibt einen tollen Effekt, der Text ist hammercool und die Scheeflöckchen und Strasssteine ein toller Finish. Und das Sujet ist ja absolut zuckersüss. Einfach eine tolle GD-Karte.
    GLG Claudia

  13. Hi, ich nochmal, da ist mir das weg ohne, dass ich noch sagen konnte: Herzlichen Dank für den tollen Beitrag.

%d Bloggern gefällt das: