Kreativer Bastel Blog Challenge # 14

Guten Morgen liebe Blogleser,

freue mich sehr, dass Ihr bei mir vorbeischaut! Dankeschön für die lieben Zeilen!

Leider habe ich momentan viel um die Ohren und hoffe es wird bei mir bald mal wieder anders …

Heute ist Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Punkte/Dots.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:

Punkte-Dots

Ich mag den Winter schon, aber irgendwie ist mir schon nach Frühling😉 Daher habe ich zum farbenfrohen Papier gegriffen.

Würde mich freuen, wenn ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und an unserer Challenge teilnehmt.

Material:
Stempel – Penny Black – Delights, Whiff of Joy
Papier- Stampin Up
Stanzformen – Spellbinders, Stampin Up
Sonstiges: Band, Strasssteine, Brad

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Stamps & Fun=Creativity Challenge # 134 – Lieblingsstempel
Take Time for You Challenge # 83 – Bänder und Schleifen
Allsorts Challenge Week 190 – Flower Power

Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

15 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    wow, die Karte ist wunderschön und sieht richtig nach Frühling aus.
    LG Michaela

  2. Hallo Daniela,
    die Karte ist so süß.. die Farben einfach klasse..

    Knuddel, Katrin

  3. Hallo liebe Daniela,
    echt: ich hab dich vermisst!
    Aber diese neue Karte ist so wunderschön, da lohnt sich das lange Warten.
    Wünsche dir, dass du alles unter einem Hut bekommst, wenn du grad so viel Stress hast und alles Liebe
    Gaby

  4. Die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

  5. Den Frühling hast Du wunderbar eingefangen!!
    LG Gundi

  6. Hallo Daniela, freu mich so, Dich wieder zu lesen! Dein Challenge-Kärtchen ist sooo süß und die Farben… Frühling pur! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    die Eva

  7. Liebe Daniela,

    traumhaft……..zauberhaft…….frühlingsfrisch……….SCHÖN!!!

    LG Steffi

  8. Hallo Daniela,
    ein schnuckliges Igel-Kärtchen.
    Hoffe bei Dir wird es bald wieder ruhiger. Drück Dich lieb.
    GLG Sindy

  9. Hallo liebe Daniela,

    endlich bist Du wieder da🙂

    Die Karte mit den frischen Farben gefällt mir sehr gut. Und ich liebe Punkte!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Lena

  10. Thanks for joining our challenge at Allsorts this week Tracy x

  11. wieder so eine schöne Karte, klasse
    Ich hoffe, es geht bald wieder ruhiger bei Dir zu… Mir wird grad auch alles zuviel und ich sehne mich nach Frühling und ein paar Tagen Ruhe… (träumen darf man ja, oder)
    lg
    Cathi

  12. liebe daniela,
    danke für deine lieben zeilen, auch ich wünsche dir gute besserung *knuddel. irgendwie will diese erkältung nicht mehr gehen );
    ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen…
    deine karte ist klasse geworden, alles ton in ton und liebevoll gestaltet und coloriert – gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen und gesunden start in die woche, knuddel sonja

  13. Hallo Daniela,
    deine Karte ist super schön geworden.
    Ich wünsch dir das bald wieder etwas Ruhe bei euch einkehrt.
    LG Andrea

  14. hallo dani,
    zauberhaft frisch kommt deine karte daher und passt perfekt zum thema!
    liebe grüße
    katrin

  15. Hach, ja, dein Kärtchen macht total lust auf Frühling, wie ich den herbeisehne, ich brauch die Kälte nicht. Total putzig deine Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

