Eine Anschaffung und tolle Post

Guten Abend liebe Blogleser!

Freue mich sehr, dass meine Werke Euch gefallen. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare.

Wie bereits angekündigt möchte ich Euch die Post zeigen, die gestern bei mir angekommen ist.

Ich hatte mir bei Paper Memories die grüne Crop-a-Dile bestellt und gestern ist meine Bestellung angekommen. Eine Turbo-Lieferung, kann ich Euch nur sagen … Danke!

Darf ich vorstellen: Meine Crop-a-Dile

Crop-a-Dile

——————————-

Rosi hat mich überrascht und mir diese wunderschöne Neujahrskarte zugeschickt:

Neujahrspost von Rosi

Liebe Rosi, die Überraschung ist Dir sehr gelungen! Dankeschön!

—————————-

Auch von mein liebes PH Steffi bekam ich Post und zwar ein zauberhaftes Tag:

Überraschungstag von Steffi

Auch Dir herzlichen Dank, habe mich sehr gefreut und habe gar nicht damit gerechnet!

—————————–

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch eine schöne Woche, bis bald wieder …

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

10 Kommentare

  1. nicoleps

     /  9. Januar 2013

    Liebe Daniela,

    oh die steht auch auf meiner Wunschliste und dann noch grün *schmacht*. Da muss ich doch gleich mal schauen gehn.

    Freu mich für Dich das sie bei Dir eingezogen ist.

    Tolle Post hast Du da bekommen, freu mich für Dich.

  2. Deine Crop-A-Dile sieht aber klasse aus. Meine steht noch auf der Wunschliste.

    Tolle Post hast du bekommen, freut mich, dass dir das Tag gefällt.

    LG Steffi

  3. Hallöchen liebe Daniela,

    da hast Du Dir ein ganz tolles Gerät angeschafft, ich habe auch eine und ich möchte sie nicht mehr missen !!

    Auch wunderschöne Post hast Du wieder bekommen, da wirst Du Dich sehr gefreut haben !!

    Herzlichen Gruß Renate

  4. hallo dani,
    glückwunsch zur neuanschaffung! ich hab auch eine crop a dile und möchte sie nicht mehr missen! viel spaß damit!
    deine post ist auch sehr schön!
    liebe grüße
    lücki

  5. dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug🙂 Heut kam Dein tolles Geburtstagsset bei mir an, vielen vielen Dank, das ist wunderschön und ich hab mich sehr gefreut🙂
    lg
    Cathi

  6. Biba

     /  13. Januar 2013

    Hallo Daniela,
    da hast du dir ja was feines gegönnt…
    Und tolle Post hast du auch noch bekommen… da startet das Jahr ja traumhaft.

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Hallo Daniela,
    mit deine CAD wirst du bestimmt viel Freude haben. Ich habe die große und würde diese nicht mehr hergeben. Und über schöne Post freut man sich ja immer. Viel Spass dabei und genieße die tollen Werke….
    LG Stephanie

  8. Hallo Daniela! das ist ja ein tolles Ding hast du’s denn schon ausprobiert? Die Post ist Super Liebe Grüße Julia

  9. hallo, Daniela
    diesen Crope-A-Dile möchte ich nicht mehr missen. Er liegt immer parat auf dem Basteltisch. Du wirst den Kauf nicht bereuen!
    Wunderschöne Post hat dich erreicht! Das ist doch immer schöner als blöde Rechnungen oder Reklame.

    LG Regina

  10. Janneke

     /  16. Januar 2013

    Ich habe auch eine Crop-a-Dile, allerdings in rosa **;)** Meine neueste Anschaffung ist mir heute ins Haus geliefert worden: click… Endlich eine gute Kamera, weil ich ein paar selbstgeschossene Fotos in meine Basteleien integrieren will!
    LG Janneke

