Cards und More Challenge # 73

Guten Abend liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare! Schön, dass meine Werke Euch gefallen!

Heute bin ich spät dran …

Wie ich sicherlich noch wisst, bin ich zurzeit GD bei Cards und More Challenge und heute startete die 73. Challenge. Wir haben ein schönes Thema für Euch: „Use a Die“ – nutzt also eine Stanzform😉

Und hier kommt meine schlichte Umsetzung:

Use a die

Verwendet habe ich das schöne Papier von „Me and my Big Ideas“, dazu die tolle Stanzform von Memory Box. Der Spruchstempel ist von Stampin Up.

Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und freue mich auf morgen. Da werde ich Euch meine erhaltene heutige Post zeigen😉

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

8 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wow…….die Karte ist ja traumhaft schön. Da stimmt jedes einzelne Detail….perfekt!

    LG Steffi

  2. uiii die ist aber mega schön geworden….da muß ich noch lange üben :o)
    für mich einfach eine perfekte Karte….
    viel Spaß als GD und ich schau mal gleich die anderen Werke an
    ganz lieben Gruß

  3. Wow, schlicht aber sehr wirkungsvoll, die schaut super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  4. Wow, Deine Karte ist schlicht und doch so edel!!!
    LG Gundi

  5. Die sieht schön aus Daniela! wünsch dir eine schöne Woche lg Julia

  6. Hey Daniela, Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd! Schlicht und sooo wirkungsvoll!
    Liebe Grüße die Eva

  7. hallo, Daniela
    die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Vor allem die beiden Seitenränder sehen großartig aus!

    LG Regina

  8. Hallo Daniela,
    das ist eine traumhaft schöne Karte geworden!
    LG Andrea

