Kreativer Bastel Blog Challenge # 13

Guten Morgen liebe Blogleser,

schön dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Über Euren lieben Kommentare freue ich mich immer sehr!

Heute ist Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Winter / Schnee. Dieses Mal könnt Ihr etwas gewinnen, zudem wird wieder eine Top 3 gewählt.

Meine Winterkarte ist wiedermal schlicht geworden. Verwendet habe ich Stempel von C.C. Designs. Das Papier war ein Freebie, weiss allerdings nicht mehr woher. Die Stanzform ist von Marianne Design.

Winter_Schnee

Mit meiner Karte möchte ich bei der Basteltanten Challenge 3 mitmachen. Die Mädels haben das Thema Eis und Schnee.

Würde mich freuen, wenn ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Daniela

15 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ich würde sagen die Vorlage hast du perfekt umgesetzt, jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.😉

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.

    LG Steffi

  2. huhu daniela,
    einen schöne winterkarte hast du da gezaubert, das motiv schaut total goldig aus. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

  3. Hallo Daniela,

    ein frohes und glückliches Jahr 2013 wünsche ich Dir (irgendwie weiß ich gerade gar nicht, ob ich Dir schon einen Neujahrsgruß auf Deinem schönen Blog hinterlassen habe). Dein Kärtchen ist echt toll, so ein schöner Hintergrund, ein Motiv zum Knuddeln und wunderbare Gestaltung von Dir🙂

    LG Svenja

  4. Hallo Daniela,

    deine Winterkarte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Lena

  5. absolut zauberhaft, liebe daniela….
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth♥♥chen;-))

  6. Hallo Daniela, das ist eine Süße Karte, danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

  7. Huhu, Deine Karte ist wirklich perfekt für unser Challenge-Thema und das Motiv soo knuffig🙂

    LG
    Jeannine

  8. Der kleine Hund ist ja zuckersüß!
    Ein schönes frostige Kärtchen.
    LG Dörte

  9. Ohhh das ist aber eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebes Grüßle

  10. Biba

     /  8. Januar 2013

    Hallo Daniela,
    ich bin zwar ein großer Katzenfan…. ober deine Hundemotiv ist auch soooo süß. Im ganzen gefällt mir dein Kärtchen richtig gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

  11. Der Stempel ist ja zu putzig, eine tolle Karte ist das geworden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Ela

  12. Ohhh Daniela,

    da hast Du wieder ein ganz niedliches Kärtchen gezaubert. Das Motiv ist auch herzig. Noch fehlen bei uns die Eiszapfen, aber vielleicht kommen sie noch !!

    Herzlichen Gruß Renate

  13. Wunderschön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

  14. Moin Moin,
    die ist ja Zucker.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

  15. Liebe Daniela,
    eine sehr schöne Winterkarte hast du gestaltet. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

