Noch eine Neujahrskarte und tolle Post

Hallo liebe Blogleser,

für Eure lieben Kommentare sage ich herzlichen Dank.

Das Neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, Weihnachten in der Ferne wieder gerückt, aber die Wünsche sind immer noch da … Bald wird die Crop-a-Dile bei mir einziehen😉

Für heute habe ich Euch noch eine Neujahrskarte mitgebracht, bin wohl meinem Stil treu geblieben:

Neujahrskarte

Material:
Stempel – La Blanche, Stampin Up
Papier – Stampin Up
Stanzformen: Stampin Up, Memory Box
Stempelkissen: Olivgrün und Savanne von Stampin Up
Sonstiges – Schnur, Strasssteine

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Stempelträume Challenge # 3 – Neujahrskarte
Die kreativen Stempelfreunde Challenge # 67 und Team A – Neujahrskarte
Steckenpferdchen Challenge # 30 – Stempel(n)
Kartenallerlei Challenge # 70 – Karte ohne Designpapier
IN{K}SPIRE_me Challenge # 077 – Neujahr

————————–

In den letzten Tagen habe ich noch Neujahrspost und Überraschungspost erhalten. Habe mich riesig gefreut!!!

Als erstes bekam ich Post von Uschi von Steckenpferdchen. Ich hatte auf ihrem Blog beim Adventskalender kommentiert und sie hat sich für die Kommentatoren was einfallen lassen. Ich war sehr überrascht als ich die Post aufmachte. Uschi hat mir wunderschöne Schriftstempel geschickt und gleich dazu noch EZ-Mount mitgeschickt. So konnte ich gleich meine neuen Schätze montieren …

Neujahrspost von Steckenpferdchen

Liebe Uschi, vielen Dank für die gelungene Überraschung! Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich mich auch für den tollen Service bei Steckenpferdchen bedanke. Ich kann Deinen Shop wirklich nur weiterempfehlen!

Von Maren habe ich diese tolle Neujahrskarte bekommen:

Neujahrspost von Maren

Neujahrspost von Maren_1

Vielen Dank, liebe Maren!

Aus Österreich, von Michaela bekam ich Strasssteine und diese schöne Karte. Die Kartenform werde ich auch mal ausprobieren.

Überraschungspost von Michaela

Auch Dir, liebe Michaela, vielen Dank!

—————————–

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, sage Danke fürs Vorbeischauen und wir lesen uns morgen wieder, wenn eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog startet.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

14 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    tolle Post hast du da noch bekommen. Bei Steckenpferdchen bestelle ich auch gerne, aber der Stempel Schneckenpost ist mir noch gar nicht ins Auge gefallen. Der würde ja perfekt zu mir passen…..*kicher*

    Deine Neujahrskarte sieht total edel aus. Dem Anlaß entsprechend einfach klasse!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und hoffe das es dir besser geht.

    Die Post macht sich am Montag auf den Weg zu dir.

    LG Steffi

  2. Deine Neujahrskarte finde ich total klasse! Super edel. Ich mag diesen Stil, dem solltest du ruhig noch ein wenig treu bleiben.

    Dir wünsche ich noch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2013.

    LG, Kiki

  3. Hallo Daniela,
    Deine Neujahrskarte ist wunderschön….
    Freut mich das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

  4. Hallo Daniela,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden, wie immer von Dir.

    Soviel tolle Post, freu mich für Dich – der Stempel – Schneckenpost – ist ja wirklich klasse.

    Freu mich auf morgen und werde auf jeden Fall reinschauen.

    Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag,
    GLG Nicole

  5. Wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume und bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Lg Stine

  6. huhu daniela,
    deine neujahrskarte ist klasse geworden, schlicht und edel – gefällt mir gut ( auch die kleeblatt stanze ). danke für den link vom steckenpferdchen, den kannte ich noch nicht. da hast du ja wunderschöne dinge bekommen, freue mich für dich mit. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

  7. Deine Karte ist eine echte Glückskarte!! Aber ich hatte ja auch Glück, habe so eine ähnliche bekommen … nochmals ganz lieben Dank!!
    LG Gundi

  8. Eine tolle Neujahrskarte,sehr edel.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    GLG Bruni

  9. Wunderschöne ganzganz tolle Post und Schenklis hast Du ja da bekommen! Wow!
    Deine Neujahrskarte ist wieder supi! Du hast Recht mit dem „Stil“, man hat eben so seinen ganz eigenen entwickelt ;O) Mir geht es da nicht anders::: Einen schönen Restsonntag und eine tolle neue Woche wünscht Dir Eva

  10. Hallo Daniela,
    danke für Deinen lieben Bericht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe es geht Dir wieder besser und Du bist wieder Gesund.

    LG Uschi

  11. Deine Karte sind klasse geworden,die wirkt sehr edel

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und den kreativen Stempelfreunden!

    Einen lieben Gruß von Andrea

  12. Deine Karte ist superschön geworden – vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  13. Die Kleeblatt-Karte ist perfekt für Neujahrswünsche! Vielen Dank, dass Du damit bei unserer Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

  14. Eine tolle Karte hast du gezaubert…gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Yvonne

%d Bloggern gefällt das: