Glückspilze für 2013!

Hallo liebe Blogleser,

hoffe Ihr seid alle gut in das Neue Jahr angekommen. Bestimmt habt Ihr schön Silvester verbracht!

Mir geht es leider immer noch nicht so toll, deshalb war mir auch nicht nach Feiern zumute.

Bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare und Euren Besuch auf meinem Blog.

Kreativ einläuten möchte ich den ersten Tag des neuen Jahres mit einem Tag, recht schlicht gehalten.

Neujahrs_Tag_2013

Damit wünsche ich Euch ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit und eine Portion Glück dazu!

Mitmachen will ich damit bei Bastelmühlen Challenge Blog 01/2013 – Fliegenpilze bzw. Fliepi-Look.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Neujahrsabend!

Ganz liebe Grüße
Daniela

10 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes neues Jahr. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser! Dein Tag ist schön geworden, Glück kann ja wohl jeder gebrauchen 😉 – es würde super zu unserer heute startenden Challenge bei der Bastelmühle passen
    lg
    Cathi

  2. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und viel Glück, Gesundheit und Kreativität in 2013 und ganz wichtig: gute Besserung.

    Dein Tag ist echt süß geworden, schlicht und einfach, aber wirkungsvoll, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  3. Dein Tag sieht klasse aus. Ich mag diesen schlichten Stil. Super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

  4. Daniela, ich wünsche dir für das kommende Jahr weiterhin so viel Schaffenskraft und ganz viel Gesundheit und Glück in allen Lebensbereichen. Gleichzeitig möchte ich mich auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig darüber.*knuddel*

    LG Regina

  5. Ohje Daniela das hört sich ja gar nicht gut an hoffe es geht dir inzwischen etwas besser. Dir und deinen LIEBEN auch alles Gute im neuen Jahr. Herzliche Grüße Julia

  6. Janneke

     /  4. Januar 2013

    Der ganz schlichte Tag ist echt niedlich!
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser und wünsche Dir das allerbeste für 2013!!
    eine neue leserin,
    Janneke

  7. Hallo Daniela,
    Dein Tag ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr 2013, mit viel Gesundheit und vielen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

  8. Wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir auch noch ein gutes Neues Jahr und vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastlmühlen-Challenge.
    LG Stine

  9. Ein super schönes Tag. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

  10. Ohh die ist ja sowas von bezaubernd!!!
    Danke das Du bei der Bastelmühle dabei bist.
    GLG Vanessa

