Grüße zum Jahreswechsel und meine Weihnachtspost

Hallo liebe Blogleser,

hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben!

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Ganz herzlich möchte ich meine neuen offiziellen Leserinnen begrüßen: Sabine, Stephanie, Monika, Susanne und „Darwin“! Ich freue mich, dass Ihr da seid!

Leider bin ich vor Weihnachten nicht dazu gekommen, Eure Blogs zu besuchen. Seit einiger Zeit bin ich erkältet und somit auch nicht unbedingt gut drauf …
Aber immerhin habe ich es geschafft mir Eure Post anzuschauen und zu fotografieren. Ich habe mich über jede Karte sehr gefreut. Geschenke gab es auch! Ich bin einfach überwältigt, dass so viele an mich gedacht haben! Dafür ganz herzlichen Dank.

Zuerst möchte ich Euch aber noch meine letzte verschickte Weihnachtspost zeigen.

Ein blaues Set für mein liebes PH Steffi:

Weihnachtspost fuer Steffi

Das rosa Set war mein Wichtelgeschenk für Barbara, im Rahmen des Weihnachtswichtels bei Kreativer Bastel Blog:

Wichtelgeschenk

—————————

Ich bin immer noch sprachlos, wieviel Weihnachtspost ich bekommen habe. Geschickt habe ich aber auch einiges😉

Katrin/KayBeScraps war meine Wichtelmama bei Kreativer Bastel Blog. Von ihr habe ich folgendes erhalten:

Weihnachtspost von Katrin_5

Weihnachtspost von Katrin_6

Weihnachtspost von Katrin_4

Weihnachtspost von Katrin_3

Weihnachtspost von Katrin_2

Weihnachtspost von Katrin_1

Weihnachtspost von Katrin_7

Von mein liebes Sahnehäubchen Sonja habe ich folgendes bekommen:

Weihnachtspost von Sonja-4

Weihnachtspost von Sonja

Weihnachtspost von Sonja-1

Weihnachtspost von Sonja-2

Weihnachtspost von Sonja-3

Von Anja:

Weihnachtspost von Anja

Von Katrin/Lücki:

Weihnachtspost von Luecki

Mein liebes PH Nicole hat mich auch sehr überrascht. Nachdem das Paket von ihr über zwei Wochen unterwegs war, konnte ich es endlich auspacken. Ich habe von ihr einen Gutschein für Stampin Up Produkte erhalten, dazu bekam ich noch ein Duplo-Set😉 (Ich soll mal Danke ausrichten!)

Weihnachtspost von Nicole

Von Ulla

Geschenke von Ulla

Von Regina:

Weihnachtspost von Regina

Von Lisset:

Weihnachtspost von Lisset

Von Renate:

Weihnachtspost von Renate

Von Barbara:

Weihnachtspost von Barbara

Von Ruth:

Weihnachtspost von Ruth

Von Kirsten / Frida:

Weihnachtspost von Kirsten

Von Birgit:

Weihnachtspost von Birgit

Von Sindy:

Weihnachtspost von Sindy

Von Andrea/Kartenfreak:

Weihnachtspost von Andrea

Von Angela:

Weihnachtspost von Angela

Von Tanja:

Weihnachtspost von Tanja

Von Gaby:

Weihnachtspost von Gaby

Von Stine:

Weihnachtspost von Stine

Von Lena/Lenaspapierzauber:

Weihnachtspost von Lena

Von Eva:

Weihnachtspost von Eva

Von Dörte
Weihnachtspost von Dörte

Nochmals herlichen Dank Euch allen, lasst Euch mal feste drücken!

———————–

Beim Bastelmühlen Blog-Hop habe ich bei Uta gewonnen und sie hat mir diese Sachen geschickt:

Gewinn von Uta - Bastelmuehlen Blog-Hop

Beim Cards and More Shopblog Adventskalender habe ich diesen Stempel gewonnen:
Gewinn Adventskalender Cardsandmore

Ich glaube, ich habe Euch gar nicht gesagt, dass ich zwischen Januar und März 2013 GD bei Cards and More Challengeblog sein darf. Ich freue mich sehr darüber!!!

————————

Und wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen bedanken: Für die lieben Zeilen und Euer Interesse an meinem Blog.

Für das neue Jahr 2013 wünsche ich uns allen ein gesundes, glückliches Jahr, zudem viel Kreativität. Vielleicht klappt es auch die eine oder andere Blogfreundin persönlich kennenzulernen, wer weiß?!

So, das war’s! Ich sage mal Adieu 2012 – Willkommen 2013!

Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund!
Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ich glaube du bist ganz furchtbar lieb gewesen dieses Jahr, bei der vielen wunderschönen Post die du bekommen hast! Ich freue mich für DICH!
    Aber am allerbesten gefällt mir natürlich das blaue Set, dass du mir zu Weihnachten geschenkt hast. Das ist ein TRAUM!

    Schön, dass du beim Card and More Challengeblog Gastdesigner sein darfst. Du wirst deine Sache wie immer hevoragend machen!

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

  2. Woooow Daniela,

    Du hast wirklich ganz viele wunderschöne Weihnachtspost erhalten. Jedes Kärtchen und die Beigaben sind wirklich traumhaft und werden Dir ganz bestimmt sehr viel Freude bereitet haben !!

    Herzliche Knuddelgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Dir Renate

  3. Wow, wow, wow liebe Daniela!

    So viel tolle herzliche Post mit megavielen Schenklis! Da kann man sich nur mitfreuen!

    Heute Abend wünsch ich euch eine tolle Silvesterparty und freue mich auf ein Neues kreatives Jahr mit dir!

    ♥lichst Gaby

  4. Liebe Daniela,

    wow, soviel super tolle Post hast Du da bekommen, ich freue mich riesig für Dich.

    Gratuliere Dir zum GD und bin auf Deine Werke gespannt.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und lasst es krachen🙂
    Ganz liebe Grüße
    (Mail ist unterwegs)

  5. liebe dani,
    ich kann mich nur anschließen…super post!
    auch dir wünsche ich einen tollen start ins jahr 2013!
    liebe grüße
    lücki

  6. oh, wie toll, liebe daniela, du hast ja wundervolle post bekommen…die freude darüber reicht bestimmt ins neue jahr….ich wünsche dir alles liebe gute fürs neue jahr….rutsche fröhlich rein…
    liebe grüsse
    ♥lichst ruth..chen;-))

  7. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2013.

    Liebe Grüßle
    Kati

  8. Ulla

     /  2. Januar 2013

    Hallo Daniela,

    Sehr schöne Post und Viel , viel Post hast Du ja bekommen. Die Weihnachtskarten
    sind wirklich alle wunderbar kann man im Geschäft gar nicht kaufen.
    wünsche Dir und und Deiner Familie ein gesundes und Glückliches neues Jahr
    und an Deiner Kreativität habe ich keine Zweifel ;-))
    weiterhin viel Spass….Liebe Grüße Ulla

  9. hallo, Daniela
    da hattest du aber viel auszupacken! Solch wundervolle Weihnachtspost und -geschenke!

    LG Regina

  10. Janneke

     /  4. Januar 2013

    Das blaue Set ist wunderbar! Du hast wirklich tolle Ideen!
    lg Janneke

