Vorletzte Weihnachtskarte mit Penny Black

… ein Lichtlein brennt.Erst eins, dann zwei, dann drei und heute waren es schon vier.
Die Zeit vergeht jetzt rasend schnell …

Guten Abend liebe Blogleser,

über Euren Kommentare habe ich mich sehr sehr gefreut. Habt vielen Dank!

Sicherlich habt Ihr einen schönen 4. Advent gehabt und freut Euch schon auf die Feiertage …

Bevor ich zu meiner kleinen Verlosung komme, möchte ich Euch noch ein Geschenkset zeigen.

Die letzte Weihnachtspost ist schon längst verschickt und somit habe ich meine Weihnachtsstempel weggepackt. Die bleiben aber trotzdem in Reichweite, den nächstes Jahr will ich viel früher schon Weihnachtskarten werkeln. Ein guter Vorsatz, der leider jedes Jahr gebrochen wird …

Über diese Karte und diese Verpackung hat sich die liebe Birgit / BiBa sehr gefreut:

Weihnachtspost fuer B_1

Weihnachtspost fuer B

—————————————-

Dann möchte ich Euch noch zeigen, was ich in meine Adventskalender für den 4. Advent gefunden habe.

Einmal von der lieben Sandra, einen tollen Clearstempel:

Viertes Türchen von Sandra

Einmal von der lieben Steffi, einen Gutschein für Stampin Up-Produkte:

Viertes Türchen von Steffi

Vielen Dank Euch beiden, freue mich sehr!

——————————————-

So und nun verkünde ich Euch, wer sich über die Karte von mir freuen kann:

Es ist die liebe Gundi/Papierelle!

Liebe Gundi, gratuliere Dir ganz herzlich! Bald macht sich die Karte auf dem Weg. Einen Schriftstempel lege ich Dir bei. Hoffe, ich kann Dir damit eine Freude machen.

Die anderen liebe Blogleser, bitte nicht traurig sein. Das wird sicherlich nicht meine letzte Verlosung gewesen sein! Bestimmt lasse ich mir bald wieder was einfallen …

Wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

3 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

  2. Liebe Daniela,

    ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachten?
    Schöne Post hast Du ja bekommen.

    Deine Karte gefällt mir sehr.

    Wünsche Dir noch besinnliche Tage,

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    P.S.: so wie es aussieht, kommt das Paket Donnerstag zu mir oder zu Dir – Spannung. Ansonsten schicke ich am Freitag die „Verlust“-Meldung zu DHL.
    Aber laut der Verfolgung, mhhh mal schauen. Hoffe echt es kommt zu einem von uns und Ihr erfreut Euch über verspätete Weihnachtspost.

  3. liebe daniela,
    ich möchte mich herzlich bei dir bedanke, für deine wunderschöne weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe, hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest ?!wünsche dir noch einen schönen weihnachtsabend, knuddel sonja

%d Bloggern gefällt das: