Ein Glücksklee für Euch

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder vorbeischaut. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. So, aber nun zu meiner angekündigten Überraschung!

Heute darf ich bei KayBeScraps das 22. Türchen des Adventskalenders öffnen und freue mich sehr!

Als Inspiration habe ich eine Neujahrskarte für Euch mitgebracht:

Neujahrskarte_1

Material:
Stempel: La Blanche
Papier: Stampin Up
Stanzen: Stampin Up, Memory Box
Sonstiges: Schnur, Halbperlen

Bin gespannt, ob meine Karte Euch gefällt!

Unter allen die mir bis Sonntag, den 23.12.2012 – 14.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, verlose ich diese Karte und eine klitzekleine Überraschung😉
Dann mal ran an die Tasten … Den Gewinner werde ich am 23.12.2012. bekanntgeben.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Euch noch ein schönes 4. Adventswochenende!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

29 Kommentare

  1. Oh , wie süß ist die denn?

    Na da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    LG Steffi

  2. Ich liebe Kleeblätter und Deine Karte ist schlicht, aber sehr schön geworden. Habe gestern auch mit Kleeblättern gewerkelt, kann ich aber noch nicht zeigen, „Spion“ schaut mit ..*lach*.
    GLG Gundi

  3. die Karte ist soooo klasse..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

  4. Susanne

     /  22. Dezember 2012

    wow…die ist ja super schön die Karte :o)
    und für´s nächste Jahr, würde mir das Kleeblatt vielleicht ein bisl Glück mitbringen?
    so..ich werde jetzt mal weiter bei Dir stöbern und Deine Ideen genießen..Danke für die schöne Karte – egal ob ich sie bald in den Händen hab oder nicht, ich find es klasse, daß Du sie für uns gemacht hast.
    ganz liebe winterlich-schneeweiße Grüße
    Susanne

  5. Hallo Daniela,
    die Karte gefällt mir. Ich finde die Farben passend. Ich habe noch nie nur „Neujahrsgrüße“ verschickt. Ich bin immer froh, wenn ich die Weihnachtspost rechtzeitig auf den Weg bringe….
    LG Stephanie

  6. Liebe Daniela,

    das ist ein ganz hübsches Neujahrskärtchen und wird dem/der glücklichen Gewinner/in viel Freude bereiten.
    Vielleicht kommt das Glück auch über die Berge, nichts genaues weiß man nicht !!

    Dir wünsche ich auf jedem Fall ein geruhsames und gemütliches 4. Adventwochenende und herzliche Grüße Renate

  7. hellemama

     /  22. Dezember 2012

    Hallo Daniela,
    da hilfst du also unserer „Weihnachtsfrau-Katrin“ bei ihrem tollen Adventskalender. DAs finde ich aber echt lieb von dir. Und natürlcuh hinterlasse ich dir einen Kommentar. Nicht nur, weil ich gerne gewinnen mlchte, sondern weil ich deine Unterstützung für KAtrin toll finde. Sei ganz lieb gegrüßt und habe ein schönes Weihnachtsfest. Liebe grüße, Helke

  8. Christine L.

     /  22. Dezember 2012

    Schön ist Deine Karte geworden Ich hab noch gar nicht drangedacht, daß ich jetzt dann bald auch noch Neujahrskarten brauche!
    Liebe Grüße
    Christine

  9. Mir gefällt die Karte sehr =)

  10. Sandra

     /  22. Dezember 2012

    Eine wunderschöne Karte. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße,
    Sandra

  11. Hallo Daniela, Dein Neujahrskärtchen find ich wunderbar! Eine tolle Anregung, dankeschön! Liebe Daniela, meinen allerallerherzlichsten Dank für die supersüße Igelchen-Karte und für die so toll verpackten Schokis! Womit hatte ich das verdient???
    Eine gemütliche Zeit bis Weihnachten und alle lieben Wünsche zum Fest!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

  12. Barbara

     /  22. Dezember 2012

    wie, du hast njoch kein Kommentar? das werd ich gleich ändern und hoff, dass ich gaanz alleine bleib.. *gg*
    ich liebe Überraschungen…
    lg Barbara

  13. Monika

     /  22. Dezember 2012

    Bin über KayBeScraps zu deinem Blog gekommen, und bin von deinen Ideen begeistert. Die Neujahrskarte sieht klasse aus, ich würde mich freuen, wenn es meine wird.
    LG Monika

  14. Eine schöne Neujahrskarte hast du da gewerkelt. Gefällt mir echt gut!🙂
    LG und schöne Weihnachten
    Svenja

  15. Sonnyschein

     /  22. Dezember 2012

    Das Kärtchen sieht in seiner Schlichtheit wunderschön aus …grün ist die Hoffnung….zumindest bei mir auf ein besseres Jahr als 2012.

  16. Hallo Daniela,

    bin erst durch Katrin auf deinen Blog gestossen. Schöne Sachen zeigst du hier! Werde mich hier jetzt öfter „herumtreiben“. Die Karte gefällt mir super und ich nehme daher gerne an deiner Verlosung teil🙂

    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

  17. Hallöchen, ich wünsche dir liebe Namensvetterin noch ein schönes 4. Adventswochenende und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. So eine wunderschöne Karte, Klasse gewerkelt.

    Liebe Grüße Dani

  18. schlicht aber schön, so mag ichs am liebsten
    danke und frohe weihnachten
    grüsse su

  19. Eine wunderschöne Karte ist das. Und der Glücksklee wäre für mich für das nächste Jahr soooo wichtig.
    Ich wünsche einen schönen ruhigen 4. Advent
    Liebe Grüße Maren

  20. Moin Daniela,
    da komme ich doch glatt von Katrin herüber gehüpft. Die Karte ist sooo schön, da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

  21. Elke E.

     /  22. Dezember 2012

    Hallo Daniela,

    so eine schöne Neujahrskarte würde ich auch gerne verschicken…vielleicht gewinne ich sie ja?!

    Fröhliche Weihnachten, herzliche Grüße, Elke

  22. Tina B.

     /  22. Dezember 2012

    Schlicht aber schön, gefällt mir!

    LG tina B.

  23. bastelela

     /  22. Dezember 2012

    Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht. Der Glücksklee ist ein Klasse Symbol für Neujahr.
    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013

    Michaela

  24. Huhu Daniela,

    ein hübsches Kärtchen! Da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar.

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen 4. Advent, und dann geht es ja auch schon los …🙂 Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage für Dich und Deine Familie!

    LG Svenja

  25. Sylvia

     /  22. Dezember 2012

    oh, grün wie toll. Dies ist einer meiner Lieblingsfarben. Schlicht und edel, mir gefällt deine Karte super.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Sylvia

  26. Liebe Daniela,

    eine sehr schöne Karte.
    Dann versuche ich mein Glück, vll. klappt es ja🙂

    Wünsche Dir ein ganz scönes Wochenende,

    GLG Nicole

  27. Hallo Daniela ,

    Eine schicke Karte hast du gewerkelt..bei all dem weihnachtlichen muss man doch auch an das neue Jahr denken🙂 da gefällt mir deine Karte richtig gut… Schlicht und einfach! Toll!

    Gerne hüpfe ich auch in den lostopf hihi

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Stephanie

  28. Klasse deine Karte, gefällt mir sehr.

    Wollte dir mal eben noch ein paar Weihnachtsgrüße dalassen und die einen tollen 4. Advent wünschen.

    Liebe Grüße
    Ela

  29. Hallo Daniela,

    zwar zu spät für die Verlosung, aber einen Kommentar möchte ich Dir trotzdem gern hinterlassen. Die Glücksklee-Karte gefällt mir sehr gut!🙂

    Mein Vorsatz für 2013: öfter Kommentare hinterlassen, auf all den schönen Blogs, die ich besuche (einschließlich Deinem). Denn ich weiß ja selbst, wie schön es ist, wenn man einen Kommentar bekommt.😉

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Judith

%d Bloggern gefällt das: