Ein paar Igelchen gratulieren zum Geburtstag …

Hallo liebe Blogleser,

für Eure lieben Kommentare zu meinen Beiträgen sage ich herzlichen Dank!

Nach soviele Weihnachtskarten, denke ich mir ist es an der Zeit Euch auch andere Werke zu zeigen 😉

Mein liebes PH Sandra / Saloni hat heute Geburtstag und ich möchte ihr ganz herzlich gratulieren!

Bestimmt hat sie schon meine Geburtstagsgeschenke ausgepackt, darum möchte ich Euch diese auch zeigen. Für Sandra habe ich eine Karte gewerkelt und eine Metallschokoladenbox aufgehübscht.

Geburtstagspost fuer Sandra_1Geburtstagspost fuer Sandra_2Geburtstagspost fuer Sandra_3

Material:
Stempel: Penny Black, WoJ
Papier: Stampin Up
Sonstiges: Häkelband, Halbperlen, Strasssteine, Blümchen, Polycromos

Danke fürs Vorbeischauen und bleibt neugierig, denn morgen habe ich eine Überraschung für Euch 😉

Ganz liebe Grüße
Daniela

4 Kommentare

  1. Wunderschön und die Motive wieder herzallerliebst!!!
    LG Gundi

  2. Liebe Daniela,

    ein ganz tolles Set hast du da für Saloni gewerkelt! Klasse!

    LG Steffi

  3. ach die Igelchen sind ja herzig. Wünsch dir einen schönen Abend… Liebe Grüße Julia

  4. Hallo Daniela, was ist das ein süßes Set! Total KLASSE!
    Da wird sich Sandra riesig gefreut haben beim Auspacken!!!
    Einen schönen vierten Advent wünscht Dir Eva

