Endspurt und zauberhafte Weihnachtspost

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Heute möchte ich Euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, zudem die wunderschöne Post die bei mir in den letzten Tagen eingegangen ist. Ich habe mich über jede Karte sehr gefreut!

Diese Karten habe ich in den letzten Tagen noch verschickt und müssten eventuell schon angekommen sein😉

Weihnachtspost fuer Heike

Weihnachtskarte_8Weihnachtskarte_10Weihnachtskarte_9
Weihnachtskarte_7

Von meinem lieben Partnerhühnchen Steffi habe ich diese wunderschöne Weihnachtskarte, eine tolle Küsschenbox sowie sehr schönes Papier bekommen:
Weihnachtspost von Steffi
Weihnachtspost von Steffi_1

Ines hat mir diese wunderschöne Weihnachtskarte zukommen lassen, dabei waren ein gepimpte Kellnerblock, Süßigkeiten und die wunderschöne Zubehörverpackung:

Weihnachtspost von Ines

Von Ela habe ich diese wunderschöne Weihnachtskarte bekommen:

Weihnachtspost von Ela

Von Claudia bekam ich diese wunderschöne Weihnachtskarte:

Weihnachtspost von Claudia

Julia hat mir diese wunderschöne Weihnachtskarte zukommen lassen:

Weihnachtspost von Julia

Von Gundi bekam ich diese wunderschöne Weihnachtsteebeutelkarte und eine süße Schokiverpackung :

Weihnachtspost von Gundi

Weihnachtspost von Gundi_1

Iris, eines meiner Sahnehäubchen aus dem Stempelcafé, hat mir diese wunderschöne Weihnachtskarte zukommen lassen zusammen mit einer Kalenderkarte. Was Süßes gabs dabei auch.

Weihnachtspost von Iris

Von meinem lieben Partnerhühnchen Heike habe ich diese wunderschöne Weihnachtskarte und jede Menge Bastelzubehör. Das Christkind hat mein Wunsch gehört und mir ziemlich viel Graupappe geschickt. *freu*

Weihnachtspost von Heike

Weihnachtspost von Heike_1

Stephie hat mir diese wunderschöne Weihnachtskarte geschickt:

Weihnachtspost von Stephie

Von Sonja, Anja und Katrin habe ich auch Weihnachtspost bekommen, allerdings kann ich sie Euch erst viel später zeigen. Ich darf die Weihnachtspost noch nicht öffnen.
Da ich mit meine DT-Kolleginnen vom Kreativer Bastel Blog gewichtelt habe, habe ich auch ein Wichtelpaket da, den ich nicht öffnen darf … Bilder davon zeige ich nach Weihnachten …

Bedanke mich ganz herzlich bei allen für die wirklich wunderschönen Weihnachtskarten und es freut mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt.

Bis bald wieder, wünsche Euch noch eine schöne Woche und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

8 Kommentare

  1. Ganz tolle Karten hast Du wieder gewerkelt und auch Deine Post kann sich sehen lassen!!
    LG Gundi

  2. Liebes PH,

    da hast du aber wirklich ganz tolle Post verschenkt und vor allen Dingen auch bekommen! Ich freu mich für dich.

    LG Steffi

  3. Liebe Daniela,

    wunderschöne Karten hast Du gewerkelt und super tolle Post hast Du erhalten.
    wow, soviel tolle Post. Das freut mich sehr für Dich.

    Ärger mich grad dolle über die Post. Das Paket ist immer noch in Lahr😦. Hatte so gehoft, es erreicht Dich noch.
    Laut Aussage, kommt es nach 11 Tagen an mich zurück. Dann werde ich es mit Hermes an Dich schicken, in der Hoffnung, das die uns nicht auch ärgern.
    Hoffe doch Ihr freut Euch auch nach Weihnachten noch über die Post.

    Nun wünsche ich Euch erholsame Tage und ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  4. ach liebe daniela….ich bin ja hin und weg….du hast ja berauschend schööööööööne post bekommen….freu mich mit dir….ganz dolle….
    liebe adventsgrüsslein
    ruth..chen;-))

  5. Hey Daniela, das Set gefällt mir erst mal supergut und Deine Kärtchen, mit den süßen Igelchen, sind soooo schön!- Ich freue mich ganz doll mit Dir über die zahlreiche, wunderschöne Post und grüße Dich ganz herzlich,
    die Eva

  6. Hallo liebe Daniela,
    du zeigst uns wieder sooo viel auf einmal: deine wunderschönen Werke und die tolle Post! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit (erstmal ;-))
    Liebe Grüße, Lena

  7. hallo dani,
    das ist ja traumhafte weihnachtspost, da werd ich aber neidisch…
    nein nein, sei dir gegönnt, du sorgst ja immer schön für überraschungspost!
    hab schöne feiertage!
    liebe grüße
    lücki

  8. Liebe Daniela,
    vielen herzlichen Danke für deine wunderschöne Weihnachtskarte habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Michaela

