Viele Weihnachtsgrüße

Guten Morgen liebe Blogleser,

herzlichen Dank für die lieben Kommentare, freue mich wie immer, auch über die Anregungen😉

Bei uns ist das Wetter milder geworden, aber draussen war gestern total glatt. Da war ich froh, dass ich nicht selber Auto fahren musste.

In den letzten Tagen ist wunderschöne Post bei mir noch eingegangen, ein Teil davon durfte ich schon lesen. Meine Weihnachtspost zeige ich Euch dann mal gesammelt in einem Beitrag.

Aber heute möchte ich Euch noch ein paar Weihnachtskarten und Verpackungen zeigen, die ich bereits verschickt habe. Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen!

Weihnachtspost fuer Lena

Weihnachtskarte_1Weihnachtskarte_5Weihnachtskarte_2Weihnachtskarte_4Weihnachtskarte_6Weihnachtskarte_3SchneemannkarteKarte mit FaltsternKarte mit WeihnachtssternVerpackung fuer Rosi

Material:
Stempel: Stampin Up, Betty Creations, Butterer, Stampavie, WoJ, Inkadinkado
Papier: Stampin Up
Stanzen: Stampin Up, Fiskars, Quickkutz, Marianne Design, Memory Box
Sonstiges: Stickles, Halbperlen, Schnur, Glöckchen, Polycromos

Die Anleitung für die Verpackungen findet Ihr bei Andrea/Blütenstempel.

Mit meinen Karten möchte ich an folgende Challenge teilnehmen:

Bastelmühle Challenge # 51 – Schneeflocken

Ich möchte Euch noch zeigen, was ich in meine Adventskalender für den 3. Advent gefunden habe.

Einmal von mein liebes PH Sandra, die leckere Schoki:

Drittes Türchen von Sandra

Einmal von mein liebes PH Steffi, wunderschöne Blümchen:

Drittes Türchen von Steffi

Vielen Dank Euch beiden!

Das ist heute ein langer Beitrag geworden …

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

9 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    du hast ganz zauberhafte Karten gewerkelt…….total schön!!!

    Freue mich das dir die Blümchen gefallen. Ein Türchen darfst du ja nächste Woche noch aufmachen.

    Wünsche euch einen schönen 3. Advent.

    LG Steffi

  2. hallo, liebe Daniela
    was für eine große Anzahl von Weihnachtskarten hast du gewerkelt! Da ist jede so wunderschön geworden und werden den Empfängerin sicherlich viel Freude machen!

    wünsche dir einen schönen 3. Advent und
    LG Regina

  3. Liebe Daniela,

    Du hast wieder eine große Zahl an wunderschönen Weihnachtskärtchen gezaubert, sie gefallen mir allesamt ausgezeichnet gut.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent und herzliche Grüße Renate

  4. Wow Daniela, superfleißig bist du! Deine Karten gefallen mir alle sehr gut, aber schönsten finde ich die braune, mit den Bäumen und dem Häuschen – die hat so richtig was.
    Deine Geschenke habe ich übrigens gestern ausgepackt, ich konnte nicht mehr widerstehen – wow, was soll ich sagen? Ich bin total gerührt und danke dir ganz ganz doll, lass dich mal so richtig knuddeln!
    Eine Mail bekommst du morgen, ok?
    LG Heike

  5. Liebe Daniela,

    boah bist Du fleißig. Ich hinke leider mit meiner Weihnachtspost heuer ein bisschen nach. Die mit dem Schneemann finde ich ganz bezaubernd.

    lg und einen feinen Tag Kathrin

  6. Ulla

     /  17. Dezember 2012

    Hallo Daniela,

    ganz tolle Weihnachtskarten hast Du gezaubert, die Karten gefallen mir alle, der Stern auf grün-rot und die Karte da drunter sind meine Favoriten. Wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schön Vorweihnachtliche Woche……..Ulla

  7. Richtig richtig tolle Kärtchen!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

  8. soooo viele schöne Kärtchen hast du wieder gezaubert Daniela! Ich bin begeistert. gute Besserung LG Julia

  9. tolle Karten hast Du da gemacht, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

