BaLiSa Challenge # 67 – X wie …

Guten Morgen liebe Blogleser,

für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken.

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa.
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch: “X wie X-Mas”. Wir freuen uns auf Eure Werke und hoffen, dass Ihr zahlreich mitmacht.

Heute zeige Euch die letzte Karte, die ich als Gast-Designer für BaLiSa gemacht habe. Es hat mir viel Spaß gemacht. Danke, dass ich Euch unterstützen durfte.

X wie X-Mas

Für meine Karte habe ich mich von Birgit inspirieren lassen. Verwendet habe ich zurzeit wohl mein Lieblingsmotiv von Penny Black – Fur collared. Ich hoffe, Ihr könnt das Motiv noch sehen 😉 Der Spruchstempel ist von WoJ, die Papiere von Stampin Up und Basic Grey.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch allen noch ein wunderschönes 3. Adventswochenende!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

9 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    die ist wunderschön geworden, traumhaft….
    Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
    LG Michaela

  2. ach liebe daniela….nun wirds aber zeit, dass ich auch mal wieder bei dir schaue….inzwischen hast du sooooo wundervolle post und geschenkel bekommen, da kann ich mich einfach nur mitfreuen….dein aktuelles süsses kärtlein ist dir ganz, ganz toll gelungen….das papier mal so schräg, ist ne feine anregung…
    nun schicke ich dir liebe knuddels und wünsche dir einen schönen dritten advent…
    herzlichst ruth..chen;-))

  3. Das kleine Igelchen im Strumpf ist immer wieder allerliebst und Deine Karte wunderschön geworden.
    LG Und ein schönes WE Gundi

  4. hallo dani,
    ein schnuckliges weihnachtskärtchen ist dir gelungen!
    mir persönlich ist es zuviel an buntem papier. ich hätte mich noch einmal für roten cardstock anstelle des grünen papiers mit den tannenbäumen entschieden.
    anregungen sind ja erlaubt ;-)!
    liebe grüße und einen kuschligen 3. advent!
    katrin

  5. Hallo Daniela,
    die Karte ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent!
    LG, Lena

  6. zuckersüß ist das Motiv! Die Karte hast du so zauberhaft gestaltet!

    wünsche dir einen schön gemütlichen 2. Advent!

    LG Regina

  7. Liebe Daniela,

    das Motiv ist wirklich zu süß und deine Karte sieht klasse aus.

    LG Steffi

  8. Hey Dani, wunderschön ist Dein Kärtchen und das Motiv herzallerliebst! Ich finde die HG-Papiere harmonisieren doch hervorragend mit dem Motiv, meine persönliche Meinung! Obwohl ich bei unterschiedlichen Mustern auch immer so meine Probleme habe ;O) deshalb stapeln sich bei mir die HG-Papiere…
    Auch Dir ein gemütliches Adventswochenendewünscht Eva

  9. Hallo Daniela,
    Deine Karte ist wunderschön und soooo niedlich. Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

