Frostige Zeiten und wunderschöne Post

Guten Abend liebe Blogleser,

erstmal möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich, die Zeit rennt regelrecht … Draussen ist es weiß und frostig, das richtige Wetter um Kreativ zu sein…

Meine Weihnachtskartenproduktion habe ich fast abgeschlossen und einen großen Teil bereits schon abgeschickt. Manche Post ist schon angekommen, so wie diese:

Frosty Friends

Post fuer Regina

Weihnachtskarte fuer Cathi

Weihnachtskarte fuer Stephie

Schokiverpackung

Material
Stempel: Penny Black – Fur collared, Stampin Up, Steckenpferdchen, Stampavie
Papier: Stampin Up
Stanzen: Stampin Up, Quickutz
Sonstiges: Halbperlen, Strasssteine, Bakers Twine, Polycromos

Mit meine Karten möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Cards und More Challenge # 71 – Perlen
Cards und More Shop Blog – Special Christmas Challenge
Bastelmühle Challenge # 50 – Weihnachtlich geht es weiter
Take Time for You Challenge # 82 – Weihnachten

In den letzten Tagen habe ich schon einige Post erhalten, aber einige Sachen darf ich noch nicht auspacken (Wink an Sonja!). Ich kann Euch aber das zeigen, was ich schon ausgepackt habe … Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet!

Birgit hat mich überrascht und mir diese wunderschöne Karte geschickt. Das arme Huhn war ziemlich lange unterwegs, bin aber sehr froh dass gut angekommen ist.

Überraschungspost von Birgit

Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank!

Von Cathi habe ich diese wunderschöne Weihnachtskarte bekommen.

Weihnachtspost von Cathi

Vielen Dank, liebe Cathi!

Weihnachtspost habe ich auch von mein liebes PH Sandra/Saloni bekommen. Als ich das Päckchen auspackte, war ich echt baff. Die Post wiedermal wunderschön verpackt und sooooooooo viele Sachen … Seht aber selber:

Weihnachtspost von Sandra

Ich habe alles ausgepackt, natürlich mit Sandras Erlaubnis oder besser gesagt, meine Neugierde hat gesiegt😉 Ich hatte die Wahl zu öffnen oder abzuwarten. Ihr habt keine Ahnung, wie schnell ich die Sachen aufgemacht habe …

Weihnachtspost von Sandra_1

Weihnachtspost von Sandra_2

Weihnachtspost von Sandra_3

Weihnachtspost von Sandra_4

Liebe Sandra, herzlichen Dank für Dein Päckchen.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

9 Kommentare

  1. Hey Daniela, schicke Weihnachtkärtchen und die passenden Schokiverpackungen, Klasse! Die würden mir auch gefallen, die Beschenkten werden sich sehr drüber gefeut haben! Und Deine Karten und Geschenke, einfach wow! Auch Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Eva

  2. schön, dass Dir meine Post gefallen hat – ich durfte ja auch eine der schönen Penny Black Karten aus dem Kasten fischen… vielen Dank nochmal🙂
    lg
    Cathi

  3. hallo dani,
    zunächst einmal herzlichen dank, deine weihnachtspost ist angekommen! ich hab sie noch nicht geöffnet!!! ich heb mir alles für den weihnachtstag auf! da bin ich eisern! trotzdem schon einmal herzlichen dank, dass du an mich gedacht hast! ich freu mich sehr!

    deine karten sind wieder schön anzuschauen und auch deine post ist traumhaft!
    da freut man sich doch sehr!
    liebe grüße
    lücki

  4. Deine Weihnachtskarten sind herzallerliebst und die Schneemannparade einfach knuffig!!
    LG Gundi

  5. Hallöchen,
    ein schönes Set hast du da gezaubert….
    und wunderschöne Post hast Du da bekommen.
    LG Michaela

  6. Super süsse Igelchen-Karte haste Da gewerkelt! Schöööööön😉 Freue mich über Deine Teilnahme an unserer Cards Und More Challenge und wünsch Dir viel Glück für den Preis😀
    Ganz liebe Grüsse & schönes Weekend,
    Angie

  7. hallo, liebe Daniela
    die 1.Karte habe ich erhalten! Die kleinen Schneemänner sind so süß ebenso die tägliche Dosis aus dem kleinen Adventskalender!
    Deine Weihnachtskarten sind alle wunderschön geworden! Vor allem die mit dem Igel-Motiv!

    LG Regina

  8. Sehr shcöne Werke!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

  9. Hui, Daniela, was für tolle Post! Ich freue mich sooo für dich! Die Karten, die du verschickt hast, sind wunderschön! Und was mich auch freut ist, dass du ein Hühnchen aus Amerika eingefangen hast😉
    LG, dein PH Heike

