Penny Black Snowy

Guten Morgen liebe Blogleser!

Freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!

Nächste Woche machen sich einige Weihnachtskarten auf dem Weg, da ich in letzter Zeit schon fleißig war. Dieses Jahr sind meine Karten aber recht schlicht geworden, ich hoffe Ihr freut Euch aber darüber!

Heute möchte ich Euch zwei schlichte Weihnachtskarten mit dem süßen Motiv von Penny Black – Snowy.

PB Schneemann_1

PB Schneemann_2

Material:
Stempel: Penny Black, Whiff of Joy
Papier: Stampin Up
Sonstiges: Stickles, Halbperlen, Schnur, Polycromos

Mit meinen Karten möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Penny Black Saturday December Challenge – Glitter and Sparkle
Stempelgarten Challenge # 8 – Weihnachtszeit
Stempelsonnenchallenge # 77 – Alles geht mit Stempel

Ich möchte Euch noch zeigen, was ich in meine Adventskalender für den 2. Advent gefunden habe.

Einmal von der lieben Sandra, ein tolles Band:

Zweites Türchen von Sandra

Einmal von mein liebes PH Steffi, einen tollen Stempel, der schon eingeweiht wurde. Ich habe nämlich letzte Woche das falsche Türchen (das Zweite) aufgemacht, was natürlich bei Steffi für Irritationen führte😉 Mit ihrer Erlaubnis durfte ich das Erste Türchen schon Anfang der Woche aufmachen!

Zweites Türchen von Steffi

Vielen Dank Euch beiden, freue mich sehr!

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent und bedanke mich fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

15 Kommentare

  1. Hallo Daniela, auch Dir einen gemütlichen zweiten Advent! Und Deine „schlichten“ Karten mit dem süßen Schneemann sind absolut super !!! Da werden sich die Empfänger sogar ganz sicher riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

  2. sehr schöne Karten
    lg
    Cathi

  3. Liebe Daniela,

    schön, dass dir der Stempel gefällt und er war ja auch schon im Einsatz hab ich gesehen!
    Wie du die weiteren Türchen aufmachen musst, weißt du ja jetzt! *zwinker*

    Deine Karten mit dem Schneemann sehen klasse aus. Hast du den Stempel selbst? Bei Gelegenheit würde ich davon gerne ein paar Abdrücke nehmen.

    Wünsche euch einen schönen 2. Advent!

    LG Steffi

  4. Hallo liebe Daniela,
    weniger ist oft mehr….🙂
    Deine Karten gefallen mir ausgespochen gut!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Lena

  5. Dir auch einen schönen zweiten Advent liebe Daniela. Die Schnemänner sind wirklich süß. Schönen Abend Julia

  6. Liebe Daniela,
    deine beiden Karten sehen klasse aus, ich könnte mir gut vorstellen, dass das Standardkarten fuer Nichtstempler werden, ich fände das gut.
    Und die Türchen verstecken ja ganz suesse Überraschungen, das ist ja toll!
    PS: Deine Geschenke mache ich noch nicht auf, ich liebe es, die Spannung noch ein wenig aufrecht zu erhalten, zu tasten, zu fuehlen und zu schütteln😉 Wenn ich es nicht mehr aushalte, gebe ich dir Bescheid!
    Hab eine schöne neue Woche, ich hoffe, ihr seid nicht im Schnee versunken😉
    LG, dein PH Heike

  7. Süsse Karten… schlicht aber toll, auch schön koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  8. lücki

     /  10. Dezember 2012

    hallo dani,
    zwei schöne kärtchen! die hellblaue variante ist mein favorit!
    liebe grüße
    lücki

  9. Oh, der ist ja richtig schön knuffig und gefällt mir in beiden Farbvarianten sehr gut!!
    LG Gundi

  10. Hallöchen liebe Daniela,

    Deine beiden Kärtchen sind einfach wunderschön, schlicht und trotzdem toll !!
    Ich mag die schlichten Kärtchen, denn da kommt das Motiv so richtig zur Geltung.
    Mein Favorit ist die blaue, denn Schnee und Blau verträgt sich für mich persönlich
    besser. Da spüre ich die Kälte *lach* !!!

    Herzlichen Gruß und eine gemütliche Woche wünscht Dir Renate

  11. Hallo Daniela,
    die Karten sehen toll aus..

    LG, Katrin

  12. Toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  13. hallo, liebe Daniela

    deine knuffigen Schneemänner passen jetzt perfekt zum Schnee! Die Karten hast du schlicht gehalten, was ich toll finde, denn das Motiv soll ja wirken!

    LG Regina

  14. Hallo Daniela,

    deine Schneemannkärtchen sind ja wieder ganz toll geworden, aber weist du welche Karte ich noch besser finde *lach*, nämlcih die die heute in meinem Briefkasten war… vielen vielen dank ich habe mich über deine Überraschungspost seeeeeeeeeehr gefreut und die schoki war natürlich als erstes weg😀

  15. Deine Karten sind total schön geworden. Da fällt mir auf, dass ich dieses Jahr nur zwei kleine Penny Black Stempel für meine Weihnachtskarten verwendet habe… dabei sind die doch so süß!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

%d Bloggern gefällt das: