Der Elf Mim und die geöffneten Adventskalendertüren

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

Guten Morgen liebe Blogleser,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Hoffe Ihr habt einen wunderschönen 1. Advent. Gestern habe ich noch fleissig die letzte Weihnachtsdeko aufgestellt und jetzt genieße ich die Adventszeit! Ihr lasst es aber auch bestimmt ruhiger angehen …

Adventskranz

Heute möchte ich Euch die wunderschöne Post zeigen, die ich von der lieben Sandra/Saloni bekommen habe. Eine tolle Karte, schönes Papier und einen Mini-Pizzaschachteln Adventskalender. Sandra hat die Sachen liebevoll verpackt, ich wollte es gar nicht öffnen.

Überraschungspost von Sandra_1

Überraschungspost von Sandra_2

Liebe Sandra, nochmals vielen Dank für die gelungene Überraschung!

Und weil wir schon dabei sind, zeige ich Euch noch was ich in den Adventskalender für den 1. Advent gefunden habe.

Einmal von der lieben Sandra: Leckere Schokolade, die darauf wartet genascht zu werden;

Erstes Türchen von Sandra

Einmal von mein liebes PH Steffi: Süße Glöckchen, die ich verbasteln werde.

Erstes Türchen von Steffi

Vielen Dank Euch beiden, freue mich sehr!

—————————————————

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 12. Challenge mit dem Thema “Weihnachten”. Zuerst muss ich Euch aber sagen, dass wir über Eure Werke bei der letzten Challenge begeistert waren. Habt vielen Dank!

Nun zeige ich Euch meine Karte für die aktuelle Challenge:

Weihnachten

Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut, fast hätte ich sie nicht aus der Hand gegeben😉 Das Motiv von Mo Manning – Elf Mim – habe ich leider nicht selber, aber die liebe Larissa hat mich damit reichlich versorgt (Danke Larissa!). Das Papier ist von Magnolia und der Spruchstempel von Stampavie. Wie gefällt Euch meine Karte?

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel-Magie Challenge # 73 und Blog-Hop – Alles ist erlaubt
Stempelträume Challenge # 1 und Blog-Hop – Alles erlaubt
Fairytale Stampers Challenge # 14 – Alles erlaubt

Family and Friends Challenge # 11 – Weihnachtszeit

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut. Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Meine DT-Kolleginnen würden sich über Euren Besuch auch freuen.

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

22 Kommentare

  1. Huhu Daniela,
    ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!
    LG stine

  2. Hallo liebe Daniela,
    erstmal: tolle Post hast du bekommen, ich wünsche dir viel Spaß beim Verbasteln und bin gespannt, was das nächste Türchen offenbart.
    Deine Karte ist wirklich sehr süß, der Elf ist einfach ein Dauerbrenner. Das muss aber schon ein ganz besonderes Hühnchen sein, wenn du sie nun doch weggibst🙂
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG, dein PH Heike

  3. Hallo liebe Daniela,
    alle Werke sind wunderschön! Deine Karte ist absolut der Hammer!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG, Lena

  4. liebe daniela, ich wünsche dir einen schöööööööönen ersten advent mit viel gemütlichkeit….zauberhaft schöne geschenkel hast du bekommen….geniesse den tag….
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  5. Larissa

     /  2. Dezember 2012

    Huhu Daniela

    da hast Du ja wunderbare Post bekommen!
    Ein total süsses Kärtchen hast Du mit dem Elf gemacht, kann ich verstehen, dass Du sie ungern aus der Hand gibst!!
    einen schönen ersten Advent (bei uns hat es heute rechtzeitig zum 1. Mal geschneit >(ok, Ende Oktober gabs auch schon mal was, aber jetzt liegt mehr:-)
    LG Larissa

  6. sooo genial, Daniela..

    LG, Katrin

  7. Huhu meine Liebe,

    das war schön Türchen Nr. 2 *zwinker*, macht aber nichts. Dann nimmst du eben nächste Woche die Schublade links von der 1.🙂

    Hoffe du kannst was mit den Glöckchen anfangen.

    LG Steffi

  8. Anja

     /  2. Dezember 2012

    Liebe Daniela,
    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.. die Kleene hat auf der Kugel sichtlich ihren Spaß.

    Danke dir für deinen Beitrag bei Stempelträume.

    Wüsnche dir einen schönen 1 Advent
    Anja

  9. Hallo Daniela
    deine Karte ist klasse .
    Der kleine Elf ist wirklich super süß.
    Vielen Dank für eine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
    LG
    manu

  10. Liebe Daniela,

    Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen und dass Du Dich über die Post freust, kann ich nachvollziehen !!

    Muss Liebe schön sein, ich freue mich natürlich sehr, dass der Schneemann bei Dir persönlich beheimatet ist, da wird er sich ganz bestimmt pudelwohl fühlen :):)

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen restlichen 1. Adventsonntag und knuddelige Grüße Renate

  11. hallo dani,
    tolle adventspost hast du bekommen, aber auch dein gewerkeltes kärtchen ist süß und schön pastellig!
    liebe grüße
    lücki

  12. Eva

     /  2. Dezember 2012

    OK der erste Advent ist fast vorbei also wünsche ich Dir eine gemütliche Vorweihnachtszeit! Wunderwunderschöne Geschenke hast Du bekommen, Glückwunsch. Dein Challenges-Kärtchen ist ja sooo bezaubernd! Da hätte ich mich auch nur schwer von getrennt!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

  13. Barbara

     /  3. Dezember 2012

    guten Morgen.. dein WErk ist süss… hab ich dir nicht schon gesagt, dass ich dieses Motiv so süss finde? wenn nicht, jetzt weisst du es.. schön, dass du mit diesem Werk bei FairytaleStampers mitmachst.. ich freu mich sehr… wünsch dir einenn schönen Tag.. ♥ Barbara

  14. Hallo Daniela,

    da hast du wieder eien zauberhafte Karte gewerketl… wo nimmst du die ideen immer her… ich hoffe du hattest ein schönes advenstwochenende gehabt… ich war arbeiten und hatte dazu noch migräne… bäh… ich wünsche dir eine schöne Advenstzeit😉

    Liebe Grüße
    Stephanie

  15. Eine wunderschöne Karte ist geworden!!!! Das Motiv ist wirklich ein Traum und die farbliche Gestaltung wunder-, wunderschön!!!! Ich hätte mich wahrscheinlich auch sehr schwer von der Karte getrennt ;-)!!!!
    Schön, dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

  16. Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude!
    Das Motiv ist total niedlich und du hast es so wunderschön coloriert! Die Karte ist ein Traum!

    Schönen Abend und LG
    Regina

  17. Wunderschöne Schenki’s und eine tolle Karte. ich hoffe, ich habe nächstes Jahr mehr Zeit, um auch mal an Euren Challenges teilzunehmen.
    LG Gundi

  18. Hallo Daniela!

    Deine Karte ist ja wirklich zuckersüß! Und so ein niedliches Motiv!!
    Schön, dass Dass Du bei den Fairytale Stampers mitmachst🙂

    Liebe Grüße, Karola🙂

  19. Das ist ja toll! So viele schöne Sachen.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserem blog hop und viel Glück.
    xoxo Clarissa

  20. Schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

  21. Tanja

     /  10. Dezember 2012

    Wunderschön geworden!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

  22. Marushy

     /  11. Dezember 2012

    Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

