Schlichte Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Heute möchte ich Euch ein paar schlichte Weihnachtskarten zeigen. Ich lass mal die Bilder sprechen 😉

Material:
Stempel: Betty Creations – Motivstempel und Spruchstempel – Gesegnete Weihnachten, Whiff of Joy – Spruchstempel
Papier: Stampin Up

Meine Karten passen zu der Challenge von Night-Shift-Stamping # 146 – Weihnachtskarte „clean and simple“ .

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. oh die sind toll Daniela. ganz besonders gefällt mir die erste… wünsch dir einen feinen Abend Julia

  2. Wunderschön!!!!
    LG Gundi

  3. Eva

     /  29. November 2012

    Hallo Daniela, schlicht aber doch sehr aussagekräftig! Diese wunderschönen Motive sprechen für sich! Einen schönen Abend und liebe Grüße
    die Eva

  4. Liebe Daniela,
    Deine sind wunderschön, ich finde alle super Top!!!!
    Liebe grüße
    Lisset

  5. Hallo Daniela,

    auch schlichte Karten machen echt was.. super gefallen mir alle drei

    Liebe Grüße
    Stephanie

  6. Huhu Daniela,
    auch, wenn ich es lieber bunt mag und mit viel drauf, so finde ich deine Karten doch sehr schön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Heike

  7. Hallo Daniela,
    die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

  8. lücki

     /  30. November 2012

    hallo dani,
    ich mag diesen schlichten stil sehr!
    ich finde deine karten sehr gelungen!
    einen schönen ersten advent!
    liebe grüße
    lücki

  9. Deine Karten sehen sehr edel aus. Sehr geschmackvoll. Sie gefallen mir alle sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf NSS.
    Liebe Grüße
    Susi

  10. hallo, liebe Daniela
    wunderschöne Stempelmotive hast du für deine Karten ausgewählt! Schön schlicht und dadurch wirken sie sehr edel!

    LG Regina

  11. Wow, das sind wirklich drei tolle Karten!! So schön CAS…
    LG Rosi

%d Bloggern gefällt das: