Nichts Weihnachtliches

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart! Über Eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut.

Bevor ich Euch ganz viele Weihnachtskarten zeige, möchte ich Euch heute ein Set zeigen, welches ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe.
Aber irgendwie habe ich Euch das Set noch nicht gezeigt, was ich hiermit nachholen möchte.

Zum ersten Mal habe ich eine Double Pocket Card gewerkelt und dazu einen Kellnerblock aufgehübscht.

Zu der Karte habe ich passend Lesezeichen gemacht. Der Spruchstempel von Vilda Stamps passt genau richtig. Die Papiere sind von Stampin Up. Die Stanzformen sind von Stampin Up und Magnolia.

Mit meine Lesezeichen möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Fun with shapes and more Challenge # 122 – Nichts Weihnachtliches
Stamps & Fun = Creativity Challenge # 127 – Lesezeichen
Steckenpferdchen Challenge # 29 – Lesezeichen

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. Oh Daniela, die Kartenform mag ich total, die ist von der Sorte „einfach, schnell und praktisch“. Dazu die passenden Lesezeichen und ein Kellnerblock – schon ist das Set perfekt – ich finde es klasse, auch das Papier gefällt mir.
    LG Heike

  2. Wow, echt schön, besonders gut gefällt mir die Farbkombi!!
    LG Gundi

  3. huhu daniela,
    ein schönes set hast du da gezaubert, eine tolle kartenform und dann noch die passenden lesezeichen, klasse idee. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja *knuddel

  4. Eva

     /  27. November 2012

    Hey Daniela, ein perfektes Set, gefällt mir supergut! Die Farbkombi ist perfekt gewählt! Kommt sicher super beim Empfänger an!
    Gaaanz liebe Grüße schickt Dir Eva

  5. Ulla

     /  27. November 2012

    Hallo Daniela,
    habe mal wieder reingeschaut, die Lesezeichen und der Block ist eine super tolle
    Kombination geworden. Deine Farben sprechen mich an, sieht edel aus und doch
    verspielt. Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventzeit, bis bald Ulla

  6. Biba

     /  28. November 2012

    Hallo Daniela,
    ein schönes Set hast du gewerkelt …so schön frisch von der Farbe….

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Wieder so ein wunderschönes Set! Die Karte sieht fantastisch aus und auch mal eine andere Form!

    LG Regina

  8. Huhu liebe Daniela,

    ein super schönes Set hast Du da gewerkelt, tolle Farben.

    Bin schon total gespannt auf Deine Weihnachtskarten.

    Ganz liebe Grüße
    Dein PH Nicole – die sehr froh ist, das sie Dich kennengelernt hat

  9. Hallo Daniela,

    dein Set gefällt mir richtig gut. Alles harmoniert so schön zusammen. Klasse!!!

    LG Steffi

  10. Feines Stöffchen

     /  30. November 2012

    Durch Deine lieben Kommentare bei mir (DANKE!) habe ich Deinen Blog entdeckt und muss nun erstmal stöbern gehen. Habe doch auch kürzlich erste Schritte in Richtung Stempeln gemacht und nenne nun einige Stampin´ up Utensilien mein Eigen.

    Liebe Grüße, Kati

