Penny Black – Snow Fun

Hallo liebe Blogleser,

hoffe Ihr habt einen schönen Samstag. Vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Wie versprochen, zeige ich Euch noch meine Tauschpost.

Bei den Hühnern gibt es die Aktion „Ich schenk Dir eine Karte“. Ich habe nach langer Zeit wiedermal mitgemacht.

Diese Karte habe ich für Rosi/Lucy gemacht. Sie entscheid sich für ein aus drei von mir vorgeschlagenen Motiven (natürlich Penny Black Motive). Das Motiv heisst Snow Fun, der Schriftstempel ist von Whiff of Joy. Die Papiere sind von Stampin Up.

Mit meiner Karte möchte ich bei Challenge up for your life # 83 mitmachen. Die Mädels haben das Thema – Der 1. Schnee.

Ich habe mir von Maria eine Karte mit diesem Motiv von Whipper Snapper gewünscht und vor einigen Tagen bekam ich diese wunderschöne Karte von ihr:

Bald zeige ich Euch mehr Weihnachtskarten. Einige Karten sind aber recht schlicht geworden …

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Eva

     /  24. November 2012

    Hey Daniela, die Karte für Rosi ist total schön und gefällt mir supergut!
    Und Deine bekommene Karte find ich ebenfalls super! Was ist das denn nur für eine tolle Stanze??? Na, ich guck mal ob ich einen Blog von Maria finde…
    Schlichte Weihnachtskarten gibt es dieses Jahr bei mir so einige ;O) Die Zeit rennt ja förmlich. Ein schönen Sonntag und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

  2. huhu daniela,
    beide karten sind sehr schön geworden, deine tauschekarte und deine bekommene karte gefallen mir sehr gut. du hast wie immer, die süßen igelchen klasse in szene gesetzt und toll coloriert. wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

  3. Oh, was für ein schönes Motiv!!! Und so toll in Szene gesetzt mit dem Schneeflockenpapier!!!
    LG Gundi

  4. lücki

     /  26. November 2012

    tolle tauschpost! der schneemann hätte mir auch gefallen, der ist schnucklig!
    liebe grüße
    lücki

  5. So schöne Winterkarten! Beide Karten gefallen mir mit den süßen Motiven sehr gut!

    LG Regina

%d Bloggern gefällt das: