Penny Black – fur collared – und traumhafte Post

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich immer sehr Eure lieben Zeile zu lesen.

In den letzten Tagen habe ich einiges gewerkelt, stecke voll in der Weihnachtskartenproduktion und merke, ich habe mir zu viel vorgenommen …
Wieviel Weihnachtskarten habt Ihr schon?

Mittlerweile ist soviel wundervolle Post bei mir angekommen, dass ich Euch diese auch zeigen muss. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Zuerst zeige ich Euch aber ein Weihnachtsset von mir.

Wie fast immer greife ich zu meine Lieblingsstempel von Penny Black. Dieses Mal habe ich das Motiv – fur collared – verwendet. Der Spruchstempel ist von Stampavie. Die Papiere wie fast immer von SU 😉 In der Verpackung passen drei kleine Schokoladentafeln.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Hanna and Friends Challenge # 159 – Tiere/Animals
Bastelmühle Challenge # 49 – Wir hoppen weihnachtlich

———————————

Nun zeige ich Euch mal die Post, die mich in letzter Zeit erreicht hat. Achtung Bilderflut!

Ich habe einige Candys gewonnen und langsam trudeln die Gewinne bei mir auch ein 😉

Bei Andrea habe ich diese drei tollen Stempel gewonnen.

Liebe Andrea, hab vielen Dank! Freue mich sehr!

———————————

Bei Regina habe ich einen Trostpreis gewonnen und diese tollen Sachen sind bei mir angekommen:

Liebe Regina, vielen Dank auch auf diesem Weg!

——————————–

Bei Bianca habe ich das Candy auch gewonnen und konnte mir entweder ein Stempelset aus zwei bestimmte Stempelsets oder ein Keksstempelset aus dem neuen SU-Katalog aussuchen. Ich habe mich für das Keksstempelset entschieden und sobald SU das Set liefern kann, wird es mir geliefert. Vielen Dank, liebe Bianca!

———————————

Von der lieben Renate habe ich diesen tollen Schneemann ergattert und wunderschöne Zugaben bekommen. Schaut mal bei Renate vorbei, sie macht ganz tolle Sachen!

Hab vielen Dank, liebe Renate!

———————————

Gestern bekam ich zauberhafte Post von mein liebes PH Steffi. Als ich das Päckchen aufmachte, konnte ich nicht glauben, dass ich den wunderschönen Adventskalender kriege. Bin immer noch sprachlos … Hätte ich den gewerkelt, ich hätte ihn nicht abgegeben. Umso mehr freue ich mich, dass Steffi an mich gedacht hat. Der Kalender ist liebevoll gestaltet und die Farbauswahl ist wunderschön. Und die Nikolaus-Dreiecksschachtel ist auch eine Augenweide. Ich habe noch nichts ausgepackt, weil ich bis zum 1. Advent die Zeit schon abwarten kann! Obwohl ich schon am Hibbeln bin 😉


Dankeschön liebe Steffi, das war eine traumhafte Überraschung! Der Adventskalender bekommt bei mir einen Ganzjahres-Ehrenplatz! Freue mich immer noch sehr!!!

———————————

Heute bekam ich Überraschungspost von der lieben Rosi/Lucy. Hab das Päckchen aufgemacht und habe mich riesig gefreut. Neben einer wunderschönen Karte, habe ich eine Easel-Minipizzabox gefüllt mit leckere Lindt-Schoki gekriegt. Dann noch einen niedlichen Lelo-Stempel und einige Herzcharms.

Liebe Rosi, vielen herzlichen Dank für Deine Überraschungspost!

———————————-

Beinahe hätte ich es vergessen 😉 Beim SEME-Geburtstags-Blog-Hop habe ich einen 10 € Gutschein von Betty Creations gewonnen. Den Gutschein habe ich gleich eingelöst und heute kamen meine Stempelchen. Die neuen Motive sind echt toll, aber ich wollte auch ein altes Motiv haben. Welches, seht Ihr in naher Zukunft!

Tauschpost habe ich auch noch bekommen, aber das zeige ich Euch das nächste Mal 😉

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

17 Kommentare

  1. Boah……..Daniela!!!

    Da ist ja jede Menge tolle Post bei dir eingetrudelt……..wahnsinn!!! Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir viel Spaß beim öffnen der 4 „Türchen“ des Kalenders.

    *Drückdich*

    LG Steffi

  2. ach liebe daniela, ich bin echt am mitfreuen….traumhaft schöne sachen hast du….und der dicke süsse schneemann steht auch bei mir….jetzt winkt meina ganz keck seinem bruder zu….*lach*
    nun streichele mal weiter deine zauberhaften sachen…
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

  3. Hallo Du liebes Glückskind!!! Was für tolle Sachen, aber auch Dein Set ist wieder super schön geworden. Den Stempel hast Du toll in Szene gesetzt!!
    LG Gundi

  4. Eva

     /  22. November 2012

    Boa Daniela, da hast Du ja superschöne Überraschungspost bekommen. Da kannst Du Dich echt drüber freuen. Aber das tust Du ja auch ;O)
    Das, von Dir gestaltete Set ist wunderwunderschön, ich bin grad hin und weg!!!
    Zu Deinen genialen Gewinnen sag ich mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verbasteln! Weihnachtskarten hab ich um die 30 fertig. Aber habe mir wohl auch zuviel vorgenommen. Die ersten sind verkauft und der Rest reicht nicht einmal für die Verwandschaft. Bleibt also nur… Weitermachen.
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

  5. Guuuten Mooorgähn liebe Daniela,
    boah so viele Geschenke, das kann ich so früh am Morgen gar nicht alles virtuell aufnehmen, aber ich freu mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Auch dein eigenes Set ist megaschön!
    Zu deiner Frage, wieviel Karten denn für Weihnachten fertig sind… hmm, gerade mal 8 -schäm-
    Es läuft einfach nicht! Aber es sind ja noch paar Tage Zeit.

    Erst habe ich noch ein paar Geburtstage „abzuarbeiten“ und dann kommt vielleicht bissel Schnee und die Sache läuft.

    Sei lieb gegrüßt Gaby

  6. Griaß Di Daniela,

    wow…… ja sag a mal….. is den scho Weihnachten?!?!
    Soooooo viel tolle Post!!!!!!!!!
    Da hat Dein Postbote aber ganz schön viel zu tun…
    Viel Freude an den Sachen… aber ich glaub die hast Du!? Und Dein Penny Black Igelchen ist wieder ganz zauberhaft…. und das schöne Papier!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

  7. Huhu Daniela,

    dein Kärtchen ist aber süß und das grün macht es für mich irgendwie kuschelig weihnachtlich :D.

    Boah… da wird man ja richtig neidig, was du so alles abgesahnt hast. Aber natürlich gönn ich es dir. Glückwunsch!

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Kati

  8. Boah!!! Also erstmal: dein Weihnachtsset ist wunderschön! Und jetzt: deine Post ist ja der helle Wahnsinn – tolle Stempel, der Schneemann ist toll und – achja – bei dir ist also der tolle Adventskalender von Steffi gelandet – herzlichen Glückwunsch!! Na, ich glaube, da musst du dem Postboten wohl bald mal zu einem Kaffee einladen, bei dem, was er bei dir zu tun hat ;-))
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    deinem PH Heike

  9. Wow liebe Daniela, da ist ja echt mega post für dich angekommen. Und so viele Gewinne, dann mal noch gratulation naträglich! Ich freu mich für dich, da kann das basteln ja wieter gehen und ich freue mich auf deine neuen Werke!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  10. Hallo liebe Daniela,
    wow, so viiiiel und so schöööööne Überraschungspost hast du bekommen!!! Das zeigt dass du ein lieber Mensch bist :-). Ich freue mich für dich! Deine Werke sind auch wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Lena

  11. hallo dani,
    na sag mal, spielst du eigentlich lotto? so oft wie dich das losglück trifft und du die gewinne abräumst, solltest du es wirklich mal versuchen *hihi*!
    tolle beute und schöne überraschungen hast du bekommen!
    liebe grüße
    lücki

  12. Hallo Daniela! Wow sooo schöne Post- du bist wirklich ein Glückspilz… ich wünsch dir ein schönes Wochenende Julia

  13. huhu daniela,
    meine weihnachtsproduktion liegt auch neben mir und wartet *g. zu deiner frage, ich habe schon weihnachtskarten gemacht, aber die darf ich noch nicht zeigen 😉 die zeit vergeht ja auch so schnell, habe nicht mal eine zu halloween fertig bekommen, obwohl ich so ein tolles motiv habe von PB ); aber zum glück gibt es ja jedes ahr halloween und all die anderen tage 😉
    dein weihnachtsset ist sehr schön geworden, die farben harmonieren perfekt zusammen und dein lieblingsstempel passt klasse dazu. auch einen herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn(en), freue mich für dich mit. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, knuddel sonja

  14. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

  15. Hallo Daniela

    Dein Set ist wie immer total genial geworden, tolle Papiere und schönes Motiv, einfach ein Traum. Und Deine ganze Post ist ja wirklich umwerfend, ich freue mich mit Dir. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

  16. hach, Daniela, dein Set in meiner Lieblingsfarbe ist wunderschön geworden! Dieses Stempelmotiv kenne ich noch gar nicht, total süß!
    Da hattest du in der letzten Zeit ja viel Glück gehabt, herzlichen Glückwunsch!

    LG Regina

  17. Hallo Daniela,
    du bist ja ein richtiges Glückskind. So viel schöne Post hast du bekommen und weißt du was? Ich gönne es dir von ganzem Herzen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

%d Bloggern gefällt das: