TTfY Challenge # 80

Guten Morgen liebe Blogleser,

für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken.

Es ist wieder Montag und wir starten mit der 80. Challenge bei Take Time for You.
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch: “Advent”.
Wir freuen uns auf Eure Werke und hoffen, dass Ihr zahlreich mitmacht.

Heute zeige Euch die letzte Karte, die ich als Gast-Designer für Take Time for You gemacht habe. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke, dass ich Euch unterstützen durfte.

Material:
Stempel: Penny Black, Stampavie
Papier: Stampin Up
Stanzformen: Marianne Design, Fiskars, Efco
Sonstiges: Band – Rossmann, Glöckchen – Ernstings Family, Bindfaden – Stampin Up

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Fairytale Stampers Challenge # 13 – Winterkarten
Sweet Stampin´Challengeblog – Anything goes
Fun with shapes and more Challenge # 121 – Der 1. Schnee
Penny Black Saturday Challenge 2012-11 – Cute Christmas
Penny Black and More November Challenge – Any Die Will Do

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

23 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    die singenden Mäuse sind ja mal der Knaller!!! Ein ganz süßes Motiv hast du da für die Karte ausgesucht!!!

    LG Steffi

  2. Barbara

     /  12. November 2012

    boah, die ist ja schön, das HintergrundPapier wunderschöööön… die Gestaltung einfach zauberhaft.. ich freu mich dass du bei FairytaleStampers dabei bist… liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch.. Barbara

  3. Eine wirklich schöne Karte hast du da gewerkelt!!!! Total goldig!!!! Und sehr, sehr schöne Farben!!!! Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

  4. Daniela, was eine niedliche Karte.. die Mäuse hast du total toll coloriert !!!
    Die Gestaltung ist aber auch 1 A !!!
    LG Tanja

  5. Sarah

     /  12. November 2012

    Hi Daniela, Your card is just adorable. Such a sweet image and beautiful colours.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

  6. A really pretty card with the lovely Penny Black image Daniela.

    Thank you so much to joining our ‚Any Die Will Do‘ theme at Penny Black and More challenge this month.

    B x

  7. hallo dani,
    na das sind ja knuffige sänger ;-)!
    für die karte hast du tolle farben gewählt, sie gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße
    lücki

  8. Griaß Di Daniela,

    oh… wie süß!!!
    Die kleinen Mäuschen mit Ihrer Laterne sind wirklich süß!
    Und Du hast passend zum Designerpapier toll coloriert!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

  9. Hallo Daniela!

    Ein tolles Winterkärtchen ist das geworden, das Motiv ist ja so süß und die Farben so richtig winterlich. Das kleine Glöckchen finde ich niedlich!!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers 🙂

    Liebe Grüße, Karola

  10. Eine ganz tolle Karte und ein ganz zauberhaft passendes Motiv.
    LG Gundi

  11. Eine wunderschöne Karte ist das!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers
    mitmachst!!

    LG
    Conny

  12. Manu

     /  12. November 2012

    klasse eine sehr schöne Winterkarte .
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

  13. huhu daniela,
    eine wunderschöne karte hast du da gezaubert. alles passt harmonisch zusammen, die mäuschen sind zuckersüß. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja *knuddel

  14. hach, Daniela! So eine knuffige Winterkarte! Toll, wie du den Stern noch verziert hast!

    LG Regina

  15. Ein süßes Kärtchen 🙂
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Lena

  16. Ohhhh liebe Daniela,

    das ist wieder ein entzückendes Kärtchen geworden. Dieses Motiv liebe ich auch, denn es ist richtig niedlich. Tolle Farben hast Du verwendet und die Colorierung ist wunderschön geworden !!! Bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

  17. Hallo Daniela! Die Mäuse sind wiedermal zuckersüß ;0) Ich meld mich und habs nicht vergessen ;0)) LG Julia

  18. Tanja

     /  14. November 2012

    eine tolles Winterkärtchen und die Mäuse sind ja zu süss 😉

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

  19. xxxtglxxx

     /  16. November 2012

    Really cute – love the pretty colours and papers too! 🙂

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

  20. Hallo Daniela,
    eine zuckersüße Winterkarte, zeigst Du uns. Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
    GLG Sindy

  21. Wunderschönes Papier hast du wieder, ich merke schon, deine Lieblingsfarbe 🙂
    Ich finde auch das Motiv wieder total knuffig, wirklich, deine Gestaltung ist ganz super.
    LG, dein PH Heike

  22. Wonderful creation! Thanks for playing along at PBSC! xxx

  23. Lovely card and such a cute Penny Black stamp .
    Thank you for joining the Penny Black and More @ Allsorts Any Die Will Do challenge and good luck x Susan x

