Die letzten Schmetterlinge für dieses Jahr

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Helke begrüßen! Freue mich, dass Du da bist.

Bevor ich Euch in nächster Zeit Weihnachtskarten und vereinzelt Geburtstagskarten zeige, möchte ich Euch heute eine Grußkarte zeigen:

Die Karte ist bei Kirsten/Frida angekommen und es hat ihr gefallen. Ich hatte mir ihr einen Tausch und als Begleitung habe ich diese Karte mitgeschickt.

Verwendet habe ich das schöne Motiv von La Blanche. Das Papier ist von Stampin Up und Basic Grey.

Das nächste Mal zeige ich Euch wunderschöne Post, die bei mir in den letzten Tagen angekommen ist.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ich starte jetzt noch eine kleine Blogrunde, bevor ich es mir auf der Couch gemütlich mache 😉

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Wunderschön……..wie gut das du mir ein paar Abdrücke von dem schönen Spruch geschickt hast.

    Knuddelgrüße, Steffi

  2. Eva

     /  8. November 2012

    Hey Daniela, wunderwunderschön ist Dein Spruchkärtchen! Ich bin auch ganz begeistert von diesen Stempeln. Viel Spaß beim „couchen“ ;O)
    Liebe Grüße, die Eva

  3. Als Schmetti-Fan gefällt mir diese Karte ausgesprochen gut!! Ein wundervoller Spruch!!
    LG Gundi

  4. Wooow liebe Daniela,

    ich bin wieder hellauf begeistert von Deinem Kärtchen. Der Spruch ist fantastisch und die Papierchen eine Augenweide. Der Schmetti ist doch – auch zu dieser Jahreszeit – eine Augenweide für mich !!

    Herzliche Grüße und mach es Dir gemütlich !!!

    Alles Liebe Renate

  5. hach, Daniela,
    deine Spruchkarte gefällt mir sehr gut! So wunderschön eingerahmt und mit dem kleinen Schmetterling und die Blümchen ganz wundervoll verziert!

    LG Regina

  6. Liebe Daniela,
    Deine Karte ist wunderschön. Sehr edel.
    Der Schmetti ist echt süss.

    Ich schreibe Dir am Wochenende zurück.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Nicole

  7. Griaß Di Daniela,

    machnmal müssen hald auch im Winter ein paar Schmetterlinge und Blümchen sein…. ;o)
    Sehr sehr schön Dein Kärtchen!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

  8. Hallo liebe Daniela,
    bei deiner Karte stimmt einfach alles – die Farben, Gestaltung, Spruch…. Ich finde sie wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Lena

  9. Biba

     /  9. November 2012

    Hallo Daniela,
    eine traumhafte Karte…Kirsten wird sich riesig gefreut haben! DerSpruch ist aber auch zu schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Rosi

     /  9. November 2012

    Hallo Daniela,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut, der Spruch ist ja genal!
    Liebe Grüße
    Rosi

