KBB # 10 – Alles erlaubt

Guten Morgen liebe Blogleser,

schön, dass Ihr wieder vorbeischaut. Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber!

Und wieder sind zwei Wochen vorbei und heute beginnt eine neue Challenge beim Kreativen Bastel Blog. In den nächsten zwei Wochen könnt Ihr uns alles zeigen, denn bei uns ist „alles erlaubt“!

Hier kommt meine Inspiration für Euch:

Ich habe einen A4 Order aufgehübscht. In den Ordner habe ich mit Hilfe von Trennblätter folgende Bereiche erstellt: Farbtabelle Polycolor, Sketche, Anleitungen etc. Besonders wenn man Anleitungen oder Sketche druckt ist so ein Order sehr passend.

Material:
Papier: Stampin Up, Basic Grey
Stempel: Penny Black – Literally Giant
Stanzformen: Whiff of Joy, Stampin Up

Würde mich freuen, wenn ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Seid lieb gegrüßt
Daniela

13 Kommentare

  1. hallo dani,
    dein ordner ist eine schöne idee! der wird bestimmt schnell gut gefüllt sein!
    so einen will ich auch schon ewig machen :-)!
    das motiv ist ja wohl total passend, klasse!
    liebe grüße
    lücki

  2. Dein Ordner schaut klasse aus und ist eine tolle Idee zum sortieren *mirmerkenmuss*

    GLG
    Jeannine

  3. Hallo Daniela,

    jaja wenn man so viel Kram hat ist es schön wenn man einen Ordner hat in dem man seine Sachen hat.. ich habe auch manchmal so ein Ordnungswahn und kann es nicht leiden wenn alles kreuz und quer liegt… das ist eine schöne Idee…. hast du auch erfahrung mit Aquarellis? mit denne coloriere ich näcmlich… wie lassen sich den diiese Polycromos den colorieren???

  4. Guten Morgen Daniela,

    der Ordner sieht klasse aus, das macht doch gleich was her so ein bischen aufhübschen. Super!!!

    LG Steffi

  5. Das ist eine tolle Idee!

    LG, Lena

  6. Dein Ordner schaut so klasse aus und das Motiv paßt echt super dazu, echt klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

  7. Hallo Daniela! Sorry dass ich es diese Woche wieder nicht geschafft habe mich zu melden aber ich nehme mir es ganz fest für die nächste Woche vor ;0) Dein Ordner ist toll geworden- ich mag es auch wenn alles sortiert und an seinem Platz ist… Lg und schönen Abend Julia

  8. Hallöchen liebe Daniela,

    Deine Verschönerung des Ordners ist Dir wunderbar gelungen. Rot/grün ist eine ganz tolle Farbkombi, hast Du toll ausgewählt und das Motiv passt exakt !!!

    Herzliche Grüße Renate

  9. Hallo Daniela,
    wow, das ist supertoll geworden,
    wünsche Dir einen schönen Montag.
    LG Michaela

  10. Süßes Kärtchen. Diese kleinen Penny Black stempel sind ja sehr vielseitig!
    Ich danke dir für deinen Kommentar zum Candy und wollte dich darauf aufmerksam machen, dass in deinem Kommentar die Zahl 10.000 vorkommen sollte, sonst kann ich dich beim 10.000 Klick leider nicht mitzählen. Lese bitte nochmal den Post durch und wenn du dabei sein willst, dann schreib mir einfach nochmal ein paar Worte…:-)

    GLG Rosi

  11. hallo, Daniela
    ganz toll hast du den Ordner verkleidet! Gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank an dieser Stelle auch für Deine lieben Kommentare, die Du so fleißig auf meinem Blog hinterlässt! Ich freue mich jedes Mal sehr darüber! Auch DANKE, dass du dich als „regelmäßigen Leserin“ bei mir eingetragen hast!

    LG Regina

  12. Rosi

     /  9. November 2012

    Hallo Daniela, den Ordner hast Du wunderschön aufgehübscht!!
    Liebe Grüße
    Rosi

  13. Woooow mal kurz aus den Latschen Kipp – der Ordner ist ja Hammer geworden! Mir gefällt sowas sooooo gut – nur leider hab ich dafür kein Händchen!
    LG Sabine

