Geburtstagskarten und eine Zettelbox

Hallo liebe Blogleser,

zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Es ist schon eine Weile her, seit ich die nachfolgenden Geburtstagskarten gewerkelt habe und da ich diese bisher noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe, möchte ich das heute nachholen.

Meine Criss-Cross-Karte (die erste Karte) passt zu folgenden Challenges:
Challenge up your life # 81 – Pocketcard
Der/die/das Blog von Bawion KW 44-2012 – C-Criss Cross

—————————————

Die Mädels von Stempeleinsmaleins feiern den 3. Bloggeburtstag und ich möchte mich bei Ihnen für die tollen Inspirationen und Anleitungen bedanken.

Für den 3. SEME Blog-Hop habe ich eine Notizzettelbox gewerkelt. Dafür habe ich diese Anleitung von Flati/Sonja benutzt und Jay Jay hat mich dazu inspiriert.

Die Notizzettelbox gehört zu einem Geburtstagsset, welches ich Euch viel später zeige 😉

Materialliste:
Stempel: Stampin Up, Penny Black, Lelo, Stampavie
Papier: Stampin Up, Basic Grey
Stanzen: Stampin Up, Spellbinders, Cuttelbug Alphabet
Sonstiges Zubehör: Halbperlen, Charms, Band

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

12 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    das sind wieder ganz besonders hübsche Werke geworden und ich liebe diese Zettelboxen, verwende sie auch selbst und sehe, wie praktisch sie sind !!

    Herzliche Grüße Renate

  2. ach ne, was ist das Häschen niedlich, total süß!!! Und deine Karten gefallen mir alle supergut, Gott, was warst Du fleißig
    lg
    Cathi

  3. Wow, da hast du aber schöne Kärtchen gemacht. Und die Zettelbox gefällt mir natürlich auch sehr 🙂 Der Hasi ist aber auch wie dafür gemacht ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  4. Schön, dass du uns diese wunderschönen Geburtstagskarten zeigst! Da ist ja jede eine Prachtstück geworden! Vorallem die Cupcake-Karte ist nur zu niedlich!

    LG Regina

  5. Eva

     /  2. November 2012

    Wunderschöne Karten, Daniela! Und die Zettelbox mit diesem supersüßen Häschen ist ein echter Hingucker und ein nützlicher obendrein. Ich mag diese Böxchen…
    Auch Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, die Eva

  6. Biba

     /  3. November 2012

    Hallo Daniela….
    wow da hast du uns aber einige Karten unterschlagen. Mein Favorit wäre die erste. Der Notitzzettel-Holder ist traumhaft und das Motiv passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Ganz tolle Karten hast Du gebastelt! Und die Notizzettelbox ist auch klasse (so ein süßes Motiv)!
    Vielen Dank, dass Du mit der Criss-Cross-Karte bei der Challenge von BaWiOn teilnimmst 🙂

    LG Svenja

  8. Liebe Daniela,

    da hast du ein paar schöne Karten gewerkelt… und die Geburtstagskinder haben sich bestimmt gefreut! Toll!

  9. Hallo Daniela,
    du hast wunderschöne Werke in der letzten Zeit gemacht. Sorry das ich so lange nicht kommentiert habe. Ich hoffe dir geht´s gut.
    LG Andrea

  10. Wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut. Und die Box ist ja sooo süß 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG, Lena

  11. Hallo Daniela,
    du bist es also, die die 50er Marke geknackt hat!! Herzlich willkommen und Dankeschön. Freue mich sehr, dich mitunter meinen Leserinnen zählen zu dürfen. Jetzt muß ich nur noch, sobald es hell ist die beiden Candys ablichten, damit ich sie im Laufe des Tages einstellen kann.
    Ich muß zugeben, wenn ich auch bei dir reinschaue, ich nur sehr selten kommentiere. Leider vergeht die Zeit in der Bloggerwelt mindestens 10x zu schnell und es bleibt dann beim nur schau’n, aber das kennst du ja selber…
    Deine Karten sind alle wunderschön aber vor allem hat es mir die zweite angetan. Der Vintage-Look gefällt mir sehr.
    Auch die kleine Zettel-Box ist total schön, das süße Häschen sieht so niedlich aus. Bin gespannt auf’s ganze Set!

    So liebe Daniela, jetzt wünsche ich dir viel Glück und einen guten Start in die neue Woche…
    LG Rosi

  12. Sabine

     /  9. November 2012

    Wow, das sind wirklich ein paar tolle Karten geworden. Eine schöner als die andere. Danke, dass Du bei Challenge up your life mitmachst.
    lg
    Sabine

%d Bloggern gefällt das: