BaLiSa # 64 – Sketch

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr mich wieder besucht. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare.

Heute starten wir mit der 64. Challenge bei BaLiSa. Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgenden Sketch für Euch:

Und hier kommt meine Umsetzung:

Verwendet habe ich das schöne Motiv von Penny Black – Delights, sowie einen Stempel von Stampin Up. Das Papier ist von Canson und Basic Grey.

Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge von Stempelträume # 157 – Rosa teilnehmen.

Ich sage noch Danke fürs Vorbeischauen! Lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüße
Daniela

8 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    deine Karte ist ein Traum! Den Sketch hast du perfekt umgesetzt!

    LG Steffi

  2. Eva

     /  1. November 2012

    Hey Daniela, ein perfekt gestaltetes Kärtchen mit wunderschönem Papier, gefällt mir sehr! Schönes WE und liebe Grüße, die Eva

  3. Andrea

     /  1. November 2012

    Hallo Daniela,
    die Karte ist ja traumhaft süß geworden 🙂 Wer hätte gedacht, dass aus so einen Sketch so was schönes werden kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. lücki

     /  1. November 2012

    hallo dani,
    da hast du den sketch super umgesetzt!
    schöne farbwahl und das motiv ist immer wieder süß!
    liebe grüße
    lücki

  5. Ein toller Sketch und eine tolle Umsetzung von Dir. Vielleicht klappt#s bei m ir ja auch mal mit einer Teilnahme.
    LG Gundi

  6. hach, Daniela, was für eine niedliche Karte! Das Papier und die Spitze lässt die Karte sehr romantisch wirken!

    LG Regina

  7. Hallo Daniela,
    die Umsetzung ist dir super gelungen! Die Karte finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Lena

  8. Silvia Mikat

     /  15. November 2012

    Hallo liebe Daniela,
    der Sketch gefällt mir sehr gut und ich habe mich sofort gestern Abend ans Werk gemacht und eine Karte gebastelt.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Silvi

