Herbstkarte mit Ole als Vogelscheuche

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Freue mich sehr über meine treuen Lesern. Vielleicht kann ich aber auch mal den stillen Lesern einen Kommentar entlocken 😉

Von eines meiner lieben Sahnehäubchen Sonja habe ich ganz tolle Digis mit Ole und Jette bekommen. Schaut mal bei Sonja vorbei, sie macht zauberhafte Sachen und stellt Ihre Digis kostenlos zur Verfügung. Danke, liebe Sonja!

Dieses Mal habe ich eine Herbstkarte für Euch, meine letzte für dieses Jahr. Denn bald fange ich richtig mit der Weihnachskartenproduktion an!

Verwendet habe ich den Ole als Vogelscheuche. Der Schriftstempel ist auch von Sonja, das Papier von Stampin Up und Basic Grey.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenge teilnehmen:
Cards und More Challenge # 68 – Herbst/Halloween

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

9 Kommentare

  1. ach liebe daniela, dein kärtlein ist drollig….einfach süüüüüssss….ja, sonnelein ist eine ganz liebe, gell und mit viel talent….du hast dein kärtlein wundervoll gearbeitet….
    liebgrüssle und schönen abend noch…
    ruth..chen;-))

  2. hallo dani,
    deine vogelscheueche ist dir super gelungen! die farben sind soo schön auf´s papier abgestimmt, klasse! …und der charm passt perfekt!
    liebe grüße
    lücki

  3. Hallo Daniela,
    das motiv ist ja süß…gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

  4. huhu daniela,
    ich freue mich total, dass dir mein ole gefällt, danke . deine karte ist klasse geworden, die farben harmonieren perfekt zusammen und ole ist sehr schön coloriert – gefällt mir gut. darf ich deine karte mitnehmen und auf meinem ole blog ausstellen ?! wünsche dir einen schönen donnerstag, knuddel sonja 😉

    • Hallo liebe Sonja,
      danke nochmals für die schönen Digis, bist total talentiert! Gerne darfst Du Dir das Bild mitnehmen 😉
      GLG Daniela

  5. Die Karte ist mir ja total durch die Lappen gegangen …. und jetzt gehört sie mir!! Juchu. Nochmals dickes dolles Dankeknuddel!!!
    LG Gundi

  6. hallo, Daniela
    das ist ja eine lustige Vogelscheuche und die hast du ganz toll in Szene gesetzt! Der kleine Kürbis-Charm passt perfekt dazu!

    Auch deine Karten der vorherigen Beiträge sind allesamt wunderschön geworden. Besonders finde ich die Halloween-Karte sehr gelungen!

    LG Regina

  7. Hallo Daniela, ein richtig süsses Kärtchen hast Du da gewerkelt und das Embellishment macht es einfach perfekt.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Liebe Grüsse aus Delhi
    Claudia

  8. Was für eine schöne Karte, der Stempel ist ja toll!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More 🙂
    Lg Anja

