TTfY # 79 – Halloween

Guten Morgen liebe Blogleser!

Vielen Dank für Eure Besuche und Euren lieben Kommentare.

Bei Take time for You starten wir heute die Challenge # 79 mit dem Thema “Halloween”. Vielleicht habt Ihr ja Lust an unserer Challenge teilzunehmen.

Hier kommt meine Umsetzung dafür:

Wie Ihr sicherlich schon wisst, bin ich so kein Halloween-Fan. Süße Motive mag ich aber schon, daher habe ich das tolle Motiv Hazel von Whimpsy Stamps verwendet. Der Spruchstempel ist ein Freebie von Yvonne.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Hanna & Friends Challenge # 157 – Halloween
Stempelgarten Challenge # 6 – Zeit zum Gruseln
Chaos Craft Room Challenge # 27 – Halloween

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt! Wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements

13 Gedanken zu “TTfY # 79 – Halloween

  1. Bella76 29. Oktober 2012 / 9:32

    Supersüß deine Karte gefällt mir sehr gut. Die würde auch zur aktuellen Chaos Craft Room Challenge passen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    • stempelbavaria 29. Oktober 2012 / 9:50

      Danke Ela! Habe mich gleich verlinkt!
      LG Daniela

  2. Steffi 29. Oktober 2012 / 10:49

    Liebe Daniela,

    deine Karte sieht klasse aus! Das Motiv ist ja total goldig und die Farben harmonieren super zusammen.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

  3. papierelle 29. Oktober 2012 / 19:28

    Ja, das Motiv ist allerliebst, habe es auch mehrfach verarbeitet. Deine Karte gefällt mir super, tolle Farbgestaltung!!
    LG Gundi

  4. Svenja 29. Oktober 2012 / 19:33

    Huhu,

    Dein Halloween-Kärtchen ist echt süß geworden! Mir gefällts 🙂

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

  5. Stempelstilzchen 29. Oktober 2012 / 19:40

    Huhu Daniela
    Deine Karte ist ja auch zuckersüss geworden! Das Motiv ist ja diese Jahr sehr beliebt, ich habe auch schon einen Karte damit verarbeitet 😉
    LG Larissa

  6. Eva 29. Oktober 2012 / 23:11

    Hey Daniela, kann mich all den anderen Schreiberinnen nur anschließen, ein süpersüßes Motiv für Halloween und von Dir gekonnt in Szene gesetzt!
    Herzlichst die Eva

  7. Alex H. 30. Oktober 2012 / 6:45

    Eine tolle Karte hast du da gestaltet.. ein schnuckeliges Motiv und super in Szene gesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    😉 Alex H.

  8. Biba 30. Oktober 2012 / 19:45

    Hallo Daniela,
    also ich bin auch nicht so der Helloween Fan… aber deine Karte finde ich traumhaft, der Charm passt auch perfekt und sowas wertet eine Karte nochmal auf!

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Bastelmichaela 31. Oktober 2012 / 8:58

    Hallo Daniela
    da ist Dir ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

  10. Doris P. 31. Oktober 2012 / 16:41

    Suuupersüßes Hexchen! Gefällt mir sehr! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

  11. PokSa 31. Oktober 2012 / 18:39

    Eine tolle Karte und ein supersüsses Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

  12. steffie2005 7. November 2012 / 19:54

    Huhu,

    eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.