Ein Igel und einige Überraschungen ;-)

Guten Abend liebe Blogleser,

schön, dass Ihr mich wieder besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag, freue mich sehr darüber.

Liebe Barbara, wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Meine Geburtstagspost kommt ein bisschen später …

Heute möchte ich Euch einiges zeigen.

Zuerst möchte ich Euch zeigen was ich für die liebe Iris gewerkelt habe: eine Criss-Cross-Karte und eine Notizzettelbox. Eine Anleitung für diese Kartenform findet Ihr hier und für die Notizzettelbox hier. Diese Kartenform ist zurzeit Kartenform des Monats bei den Hühnern. (Wink an Birgit)

Verwendet habe ich Stempel von Penny Black. Für die Karte habe ich den Stempel allerdings gekürzt (ist eigentlich ein Igel-Trio drauf). Der Schriftstempel ist von Stampin Up und der Schnörkelstempel von Inkadinkado.

————————

Gestern erreichte mich wunderschöne Post, die ich Euch noch zeigen möchte.

Die liebe Gundi hatte vor kurzem auf Ihrem Blog ein Rätsel gestellt. Weil keiner von denen, die mitgemacht haben, die Lösung des Rätsels wussten, hätte es so keinen Gewinner gegeben. Gundi hat allerdings alle für Gewinner erklärt und allen eine Überraschung geschickt. Ist das nicht lieb von Ihr?! Und diese schönen Sachen habe ich von Ihr bekommen:

Liebe Gundi, herzlichen Dank für den schönen Gewinn!

Von der lieben Nicole habe ich eine Stanzform gekauft und sie hat mir dabei diese wunderschöne Karte zugeschickt, schaut aber selber:

Liebe Nicole, die Überraschung ist Dir gelungen. Hab vielen Dank!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Eva

     /  26. Oktober 2012

    Da bist Du ja reichlich beschenkt worden, Klasse! Und Dein Set für Iris ist ja einfach supi! Die Anleitung für die Notizzettelbox hätte ich schon gern gehabt. Die finde ich aber irgendwie nicht unter diesem Link!?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    die Eva

  2. Eva

     /  26. Oktober 2012

    Hey Daniela, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit dem Link. ;O)
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/06/zettelbox-memo-box.html
    Und ich bin fündig geworden. Danke nochmal.
    Liebe Grüße die Eva

  3. Hallo Daniela,
    da hast Du ein traumhaftes Set gewerkelt und wunderschöne Post bekommen.
    Sorry, komme im Moment nicht so an den PC zum Kommentieren.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Michaela

  4. Ich liebe diese Kartenform auch sehr und Deine Gestaltung ist super schön geworden und der Penny Black Stempel einfach nur süüüüß.
    Und ich freue mich, das ich Dir eine kleine Freude machen konnte. Und wie ich sehe, habe ich auch das richtige ausgewählt .. (Penny Black Stempel).
    LG Gundi

  5. huhu daniela,
    ein sehr schönes set hast du da gewerkelt, die süßen igelchen passen perfekt, tolle farbwahl und schöne details – gefällt mir gut.

    herzlichen glückwunsch auch zu deinem gewinn, tolle sachen hast du da bekommen, freue mich für dich mit.

    und wie ich sehe, hat dich ein traum von nicole erreicht, ich liebe auch ihre karten.

    hoffe es geht dir gut ?
    wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel sonja

  6. Hallo liebe Daniela,

    eine tolle karte hast du gewerkelt und auch der Notizzettelhalter ist traumhaft schön. Und deine Post kann sich sowas von sehen lassen, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

  7. Liebe Daniela! Endlich komm ich wieder dazu deinen Blog zu besuchen ;0) tolle Sachen hast du wieder gezaubert und der Igel ist wirklich süß. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Meld mich nächste Woche mal bei dir LG Julia

  8. huch, liebe daniela, ich weiss nimmer, ob ich jetzt was verwuxelt hab…*lach*….du bis hoffentlich nachsichtig mit mir….*lach*….deine post von gundi ist ja so allerliebst, da freue ich mich mit dir mit….und deine igelburzelkarte, die ist dir auch wieder ganz, ganz toll gelungen….wundervoll machst du das immer….hut ab,,,
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

  9. Liebe Daniela,

    Du hast wieder ein ganz zauberhaftes Set gearbeitet, vom Motiv, über die Papierchen bis hin zu Deiner wunderschönen Colorierung sind Deine Werke eine Augenweide und ich freue mich immer, Neuigkeiten von Dir zu sehen !!

    Du hast auch ganz tolle Post bekommen, da kann man sich nur darüber sehr freuen !

    Herzliche Grüße Renate

    • Ulla

       /  29. Oktober 2012

      Hallo Daniela, Dein Igel ist sehr lustig und schön, Iris wird bestimmt begeister sein!
      Hast Du wieder gut hinbekommen…toll
      Gruß Ulla

