TTfY Challenge #78 und BaliSa Challenge # 63

Guten Morgen liebe Blogleser,

für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken. Freue mich sehr darüber!

Heute ist wieder Zeit für gleich zwei Challenges. Wie Ihr bereits gewohnt seid, werde ich die Beiträge in einem Post zusammenfassen.

——————————————————

Es ist wieder Montag und wir starten mit der 78. Challenge bei Take time for you. Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch: „Herbst“.

Und hier kommt meine Inspiration für Euch, eine schlichte Herbstkarte:

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen (I take part in the following challenge with this card):
Challenge up your Life # 80 – Herbst/Halloween
Sweet Stampin´Challengeblog – Autumn Leaves/Trees
Little red wagon Challenge # 154 – Fallin` for you

Allway something creative Challenge #40 – Herbst/Halloween

Verwendet habe ich das Stempelset French Foliage von Stampin Up und den schönen Schriftstempel von TPC Studio. Das Papier ist von Stampin Up. Zuerst habe ich die Blätter gestempelt und dann ausgeschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir freuen uns sehr auf Eure Werke.

—————————————————–

Heute ist Zeit für eine neue Challenge auch bei BaLiSa Challengeblog. Für die Challenge # 63 haben wir folgendes Thema für Euch: „V wie Vogel/Vögel“.

Hier kommt meine Weihnachtskarte dazu:

Diese tolle Kartenform war die Kartenform des Monats September bei den Hühnern, die Anleitung hierfür findet Ihr bei der lieben Erzi. Ich hatte ja geschrieben, dass ich auch eine solche Karte gewerkelt habe und sie Euch erst später zeigen kann. Den süßen Piepmatz habe ich leider nicht, der Spruchstempel ist von Stampavie. Die Papiere sind von Stampin Up.

Wir sind auf Eure Werke gespannt und hoffen, dass Ihr zahlreich bei unserer Challenge mitmacht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart.

Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    beide Karten sind total unterschiedlich, aber jede für sich sieht klasse aus! Die Blätter auf der ersten Karte finde ich total genial und auf der 2. gefällt mir das Papier sehr gut, dass habe ich nämlich auch.

    Wünsche dir eine schöne Wochen und LG, Steffi

  2. Beide Karten einfach super toll. Die Herbstkarte wunderschön gestempelt!!
    LG Gundi

  3. Pretty leaves on your first card! Thanks for playing along with us at LRW!

  4. hallo, Daniela
    deine Herbstkarte sieht fantastisch aus!
    und die andere Karte ist mal etwas ganz anderes! Sehr raffiniert!
    Auch deine Karten der vergangenen Tagen gefallen mir alle sehr gut!

    LG Regina

  5. Ja ist das toll! Die Box-Schachtel-wie-auch-immer-Verpackung sieht ja supergenial aus und dein Kärtchen ist einfach nur total edel geworden…
    Dankeschön fürs Zeigen.
    LG Clarissa

  6. Liebe Daniela,
    die Herbst-Karte ist dir sehr gut gelungen. Und so eine Weihnachtskarte habe ich noch nie gesehen, sie sieht sehr raffiniert aus. Danke für den Link mit der Anleitung, ich werde so eine Karte auf jeden Fall nachbasteln 🙂
    LG, Lena

  7. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

  8. hallo dani,
    zuerst mal ♥-lichen dank für deinen kommentar, ich hab mich schlapp gelacht!
    herrlich!
    deine herbstkarte ist sehr schlicht und mal nicht nur gelb und braun als farben. schön!
    na und die kartenform september ist ja wohl voll knifflig! die sieht schwer aus…
    aber die gestaltung ist einfach nur süß!
    liebe grüße
    lücki

  9. Ja liebe Daniela, jede Karte ein kleines Schmuckstück für sich !!!
    Wirklich wunderschön geworden !!
    LG Tanja

  10. Such a lovely stylish leaf card (and I love the Christmas one too). Thanks so much for joining us at Sweet Stampin.

  11. Natali

     /  19. Oktober 2012

    Gorgeous Autumn CAS card (as well as Christmas ))). Love them both.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Autumn Leaves/Trees” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

  12. Deine Herbstkarte ist traumhaft schön geworden, danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life…und die Weihnachtskarte ist der Knaller, die steht noch immer auf meiner Todo-Liste….
    LG Michaela