Penny Black Delights und wunderschöne Post

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Hier war es wirklich schön und daher bin ich gemütlich shoppen gegangen 😉
Leider habe ich, wie immer, nicht alles gekriegt was ich haben wollte.

In den letzten Tagen habe ich einiges gewerkelt, aber nicht so viel wie sonst …
Dafür habe ich mich über die Post, die bei mir in letzter Zeit eingegangen ist, sehr gefreut.

Zuerst zeige ich Euch aber zwei Karten von mir. Wie fast immer greife ich zu meine Lieblingsstempel von Penny Black. Dieses Mal habe ich das Motiv Delights verwendet. Die Spruchstempel sind von SU. Die Papiere von SU, Basic Grey, Canson und noch eine andere mir unbekannte Firma.

Mit der lezten Karte möchte ich an der Challenge von Penny Black and more – October Challenge teilnehmen. (With the last card i want to join the Penny Black and more – October Challenge.)

Nun zeige ich Euch mal die Post, die mich in letzter Zeit erreicht hat. Achtung Bilderflut!

Da ich dieses Jahr nicht zum Stempelmekka fahren konnte, bekam ich zum Trost einige Karten zugeschickt. Die Aktion Trostkarten für alle, die dieses Jahr nicht zum Mekka fahren können, wurde sowohl bei den Hühnern als auch im Stempelcafé ins Leben gerufen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal zum Mekka. Drückt mir die Daumen!

Von der lieben Anja bekam ich diese zauberhafte Trostpost (Karte, Duftsäckchen, den schönen WoJ-Stempel und Halbperlen):

Liebe Anja, nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Trostpost.

Von der lieben Catalina bekam ich sehr überraschend diese niedliche Trostkarte:

Liebe Catalina, auch Dir herzlichen Dank für Deine Trostkarte.

Von der lieben Silke bekam ich im zweiten Anlauf (nachdem die erste Post nicht ankam) diese wunderschöne Post (Karte, Wahnsinns PIN´s und den tollen PB Stempel):

Liebe Silke, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Trostpost!

Von meiner lieben Blogfreundin Julia bekam ich auch Überraschungspost. Die meisten Sachen waren allerdings nicht für mich 😉 Ich bekam das schicke Schlüsselband:

Hab nochmals vielen Dank, liebe Julia! Das Auto ist heiß begehrt 😉

Zu guter letzt möchte ich Euch noch die Überraschungspost von Sandra/Saloni zeigen. Obwohl ich für Halloween nicht wirklich viel über habe, gefallen mir die süßen Motive schon. Daher freue ich mich über Sandras Karte sehr! Dazu habe ich noch Sicherheitskopien, Schoki, Bänder und jede Menge Kleintiere (Spinnen) bekommen 😉

Liebe Sandra, auch Dir möchte ich nochmals herzlichen Dank für Deine sehr gelungene Überraschungspost sagen!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag im Kreise Eurer Lieben.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

11 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    den Penny Black Stempel mag ich auch so gerne. Beide Karten sehen klasse aus, wobei mir die blaue von den Farben her noch etwas besser gefällt.

    Und dann……wow…..da wurdest du ja in den letzten Wochen oder Tagen reichlich mit Ü-Post beschenkt. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Ich freu mich für dich.

    LG Steffi

  2. Hi Daniela! Huch da ist ja mein Schlüsselband;0)) hoffe es gefällt dir – schön dass ich mit einem kleinen Auto eine große Freude machen konnte:0) und wahnsinns Post!

  3. Wow, was für tolle Geschenke, da lässt man sich doch gerne trösten.
    Und als Panny Black Fan bin ich natürlich super begeistert von Deinen Karten!!
    LG Gundi

  4. What a fabulous collection of cards Daniela, you really have been very busy and each one is lovely in its own my.

    Many thanks joining in with our Animal Magic theme at Penny Black and More challenge this month.

    B x

  5. huhu daniela,
    deine beiden penny black karten sind wieder sehr schön geworden, klasse coloriert und gestaltet.
    da war der postmann aber fleissig 😉 wunderschöne post hast du bekommen, freue mich für dich mit und wünsche dir noch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

  6. hallo dani,
    oh ja, das kenne ich auch…oft bekommt man nicht, was man shoppen wollte ;-)!
    deine karten sind süß. die hellblaue gefällt mir besonders.
    natürlich ist deine post auch nicht zu verachten! klasse!
    eine schöne woche,
    liebe grüße
    lücki

  7. Das ist ja wirklich toll, so eine Trostpost zu bekommen ist ja fast genauso schön, wie all die Schenkis auf dem Mekka.
    LG Clarissa

  8. such lovely cards.Thanks for sharing with us in our Animal Magic challenge at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

  9. Hallo Daniela,
    deine Karten finde ich wunderschön! Auch die Ü-Post gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Lena

  10. Two beautiful card. Lovely stamps.
    Thank you for joining the Animal Magic challenge over at Penny Black & More @ Allsorts and good luck x Susan x

  11. Wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen, traumhaft.
    und Deine beiden Karten sind eine Wucht.
    LG Michaela