Feiertagsimpressionen

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich sehr darüber.

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag verbracht. Hier war ein herrliches Wetter und ich bin wiedermal mit dem Kristallschiff gefahren und möchte Euch daher ein paar Bilder zeigen 😉

In den letzten Tagen war ich aber auch kreativ und habe wieder Weihnachtskarten gewerkelt.

Diese drei schlichte Weihnachtskarten sind dabei entstanden:

Verwendet habe ich Stempel von Penny Black – 1505H-Wishes for Kisses, Stampin Up, Stampavie und Whiff of Joy. Die Papiere sind vom Stampin Up. Zum ersten Mal habe ich WashiTape (gekauft bei Nanu Nana) benutzt.

Mit der letzten Karte möchte ich bei Annis Herausforderung mitmachen.

Hoffe, meine Bilder und Karten gefallen Euch. Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Habt vielen Dank dafür!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    alle 3 Karten gefallen mir sehr gut. Die letzte finde ich aber total klasse. Der Effekt mit dem Washi Tape ist ja mal super und dann der Spruch passend zu den Glöckchen – perfekt.

    LG steffi

  2. Ohhh Daniela,

    Deine drei Kärtchen begeistern mich wieder total. Schlicht und edel und farbmäßig hammerstark. Leider hatten wir keinen Feiertag, dafür bei uns am 26. Oktober !!

    Herzliche Grüße Renate

  3. huhu daniela,
    danke für die moment aufnahmen… deine drei karten sind sehr schöne geworden, das PB motiv wieder total herzig. bei der letzte karte finde ich die idee mit dem glöckchen im stern/schneeflocke klasse. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

  4. Hey Daniela, Deine Fotos sind wow!!! Die Kärtchen gefallen mir alle Drei sehr gut! Schlicht und seeeehr schön!
    Herzliche Grüße die Eva

  5. Hi liebe Daniela,
    hach was ist das für ein Zufall? Solch ähnliche Fotos hab ich letztens bei meiner freundin gesehen, denn ich kannte das Kristallschiff nicht und war begeistert!
    Deine neuen Karten gefallen mir sehr gut!
    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

  6. Wunderschöne Weihnachtskarten. Jede auf ihre Art toll!!!
    LG Gundi

  7. Wunderschöne Fotos und Deine Karten gefallen mir auch sehr gut!
    LG Gisela

  8. Huhu Daniela,

    na das nenn ich einen Ausflug! Ich kenne das Kristallschiff gar nicht, aber deine Fotos sind klasse und machen Lust, mehr zu erfahren.
    Deine Karten sind dir auch super gelungen, ich hab zuerst gar nicht gesehen, dass das Washi-Tape ist – cooler Effekt!
    Hab du auch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Heike

  9. Ulla

     /  7. Oktober 2012

    Hallo Daniela, mir ist zwar noch nicht nach Weihnachten, bin froh über jeden Sonnentag, aber trotzallerdem habe ich mir Deine Karten angesehen und finde sie
    fröhliche Weihnachtsstimmung weitergeben und wenn die Zeit da ist wird es bei diesen Karten auch warm ums Herz. Liebe Grüsse Ulla

  10. Alle drei Karten sind toll, aber die, die zu meinem Blog verlinkt hast, gefällt mir besonders! Das kleine Glöckchen ist der Hit!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei „Anni´s Herausforderung“!
    LG, Anni

