TTFY Challenge #77 und BaliSa Challenge # 62

Guten Morgen liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag.

Wie ich sicherlich noch wisst, bin ich zurzeit GD bei Take time for you Challengeblog und bei BaLiSa Challengeblog. Heute ist Zeit für gleich zwei Challenges. Zuerst wollte ich zwei Beiträge schreiben, fand es aber praktischer beide in einem Post zusammenzufassen.

——————————————————

Heute starten wir mit der 77. Challenge bei Take time for you. Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgenden Sketch für Euch:

Und hier kommt meine Umsetzung:

Verwendet habe ich das schöne Motiv von Penny Black – A gift for you, sowie einen Stempel von Stampin Up. Das Papier ist von Stampin Up und First Edition.
Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke.

—————————————————–

Es ist Zeit für eine neue Challenge auch bei BaLiSa. Diesmal haben wir einen Sketch für Euch.

Hier kommt der Sketch:

So sieht meine Umsetzung aus:

Den Stempel von Sarah Key habe ich schon länger, habe ihn aber noch nie benutzt – wie einige andere Stempelchen. ;-( Wurde also Zeit dass ich ihn verwende. Der Spruchstempel ist von Lelo Design. Die Papiere sind von Stampin Up und First Edition.

Wir freuen uns auf Eure Werke und hoffen, dass Ihr zahlreich bei unserer Challenge mitmacht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die kurze Woche.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Wow, zwei wunderschöne Karten sind das geworden, wobei mir die erste einen Ticken besser gefällt, aber das ist ja Geschmacksache.

    Ganz liebe grüße
    Ela

  2. Beide Karten sind toll, wobei mit die erste besser gefällt. Ich mag einfach den Igel so sehr.

    LG

    ines

  3. nicoleps

     /  1. Oktober 2012

    Huhu Daniela,

    toll hast Du die beiden Sketch´s umgesetzt.
    Allerdings gefällt mir Nr. 2 ein bischen besser. Kannst Dir ja sicher denken warum 😉

    Ich wünschen Dir auch eine schöne Woche.

    GLG Nicole

    P.S.: ich hoffe ich komme am Mittwoch dazu, Dir mal wieder ne Mail zu schreiben. Allerdings sind wir am Morgen von Mam zum Frühstück eingeladen. Aber danach setze ich mich an PC. Steht ganz groß auf meiner Liste *knuddel*

  4. Hallo Daniela,
    ich finde beide Karten sehr gut gelungen, die mit dem Igel ist jedoch mein Favourit, die ist sooo süß! Beide Male hast du den Sketch perfekt umgesetzt, super!
    LG Heike

  5. Hallo Daniela. Deine Karten sind beide sehr gelungen wobei mir die mit dem Igel einen Tick besser gefällt. Wünsch dir einen schönen Abend Julia

  6. Hallo Daniela,

    da warst du aber fleissig! Beide Sketche hast du ganz toll umgesetzt und die Karten sehen klasse aus. Die erste Karte wäre aber auch mein Favorit.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    LG Steffi