Herbstkarte gestempelt und geprägt

Hallo liebe Blogleser,

über Eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut.

@ Steffi: Ja, es glitzert ganz schön, habe dazu Stickles Stardust benutzt.
@ Julia: Ich spiele sehr selten Lotto und dann habe ich oft Pech. Wir könnten mal zusammen spielen, vielleicht bei Euch in Ö …
@ Gaby: Ach, liebe Gaby. Demo bin ich nicht, will vorerst auch nicht werden. Ich mag aber die Sachen sehr gerne und brauche irgendwann einen Goldesel😉

Demnächst werde ich die anderen Mini-Adventskalender auch nett verpacken. Weil ein paar Mädels aus dem Hühnerforum die Maße haben wollten, schreibe ich sie Euch mal auf.

Ihr braucht Cardstock mit den Maßen 20×18 cm. Die lange Seite wird bei 5-6-14-15 cm gefalzt und die kurze Seite bei 2-3-15-16 cm gefalzt.
Dann werden oben und unten Teile abgeschnitten, so dass seitlich Laschen entstehen.
Das Cardstock für die Banderole hat die Maße 26×14 cm.

Hoffe, Ihr könnt was damit anfangen.

Draußen ist so schön herbstlich und deshalb möchte ich Euch heute mal eine Herbstkarte zeigen.

Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge von Stamps & Fun = Creativity # 118 teilnehmen. Die Mädels wollen Herbstkarten sehen.

Verwendet habe ich das tolle Stempelset French Foliage von Stampin Up und den Schriftstempel von PP-Stamps. Den HG habe ich zuerst gestempelt und dann geprägt. Zuerst wollte ich eine Inchie-Karte machen, aber dann ist es halt diese Karte geworden. Chili ist zurzeit auch meine Lieblingsfarbe …

Wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Abend.

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    ein schönes Herbstkärtchen hast du da gewerkelt….die Farben harmonieren klasse zusammen.

    LG Steffi

  2. Liebe Daniela,

    dieses Herbstkärtchen ist Dir wunderbar gelungen. Ganz besonders gefallen mir die Inchis im Hintergrund. Auch die Farbkombi ist supiiiii !!

    Herzliche Grüße Renate

  3. Hey Daniela, ein superschickes Herbstkärtchen, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, die Eva

  4. Wow, sieht richtig super aus die Karte!!
    LG Gundi

  5. Hallo Daniela,

    ein wunderschönes Herbstkärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

  6. lücki

     /  28. September 2012

    hallo dani,
    eine klasse karte!
    die farben gefallen mir sehr gut! bei den blättern hätte ich weniger gewählt, ist aber geschmackssache!
    die gestaltung aber ist echt toll!
    liebe grüße
    lücki

  7. Liebe Daniela. Die Karte ist toll geworden, mit schönen herbstlichen Farben… Wünsch dir auch ein feines WE Julia

  8. Hallo Daniela,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich finde die Karte super schön.

    Viele liebe Grüße,
    ela

  9. Deine Karte sieht ja aber erstklassig aus Daniela und superelegant! Finde auch die Farben die du hier verwendet hast total schön! Vielen lieben Dank für dein Besuch, hat mich gefreut! LG, Ira
    http://irascreacorner.blogspot.com

  10. Versuch’s nochmals, glaube da ist etwas schief gelaufen😉 Hatte also gesagt daß ich deine Karte total Klasse finde und die Farben die du verwendet hast wirklich wunderschön! Vielen Dank auch für dein Besuch, hat mich sehr gefreut! LG, Ira

  11. huhu daniela,
    eine sehr schöne herbstkarte hast du da gewerkelt. klasse farbwahl und tolle gestaltung – gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

  12. Liebe Daniela,
    wie ich bereits bei den Hühnern schrieb, finde ich deine Karte einfach wunderschön!!! Die Blätter wirken einfach richtig toll und die gesamte Karte ist total stimmig. Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike