KBB-Challenge #7

Guten Morgen liebe Blogleser!

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken.

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die Challenge #7 mit dem Thema „Flowers“ und wir sind gespannt, was Euch so zu diesem Thema einfällt. Vielen Dank für Eure tolle Werke bei der letzten Challenge. Herzlichen Glückwunsch an die Top 3!

Nun zeige ich Euch meine Karte dazu:

Hierfür habe ich das tolle Motiv von MoManning (wink an Lücki) sowie einen Schriftstempel von Cloud 9 verwendet. Die Papiere sind von Stampin Up, die Blümchen von Marianne Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenge teilnehmen: NSS Challenge # 136 etwas gestanztes

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog sowie bei meinen DT-Kolleginnen auch vorbeischaut. Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen.

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.

Seid lieb gegrüßt
Daniela

16 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    die Karte ist echt megastark.. die Farben find ich toll.. und das Motiv ist klasse..

    Knuddel, Katrin

  2. Liebe Daniela,
    deine Karte sieht klasse aus, du hast die Farben so toll gewählt, dein Motiv so super coloriert und der Schriftstempel ist das i-Tüpfelchen.
    Sehr sehr schön!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt,
    Heike

  3. Deine Karte ist so schön! Da möchte man direkt selbst auf der Wiese liegen und träumen.
    LG Dörte

  4. Liebe Daniela,

    ein sehr schöner Beitrag von Dir. Deine Farbe. Es passt wieder alles.
    Super toll.
    Das Motiv gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben,
    GLG Nicole

  5. Liebe Daniela,

    Dein Kärtchen find ich ganz toll. Das Motiv passt super zu Eurem Challengethema, ich mag es sehr gerne. Und die Farben sind auch sooo hübsch.

    LG Svenja

  6. Du lässt den Sommer noch mal aufleben!! Tolles Motiv!!
    LG Gundi

  7. Hallo Daniela,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gwerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag abend.
    LG Stine

  8. Hallo Daniela,
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Farben und das Motiv ist klasse.
    GLG Sindy

  9. Deine Karte ist toll geworden liebe Daniela. Auch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag LG Julia

  10. Hallo Daniela,

    so gemütlich hätt ich´s grad auch mal gerne wie das Mädel auf der Blumenwiese. Bin fix und fertig vom Geburtstagsmarathon und jetzt gibts nur noch Sofa!
    Schöne Farben, die Karte sieht klasse aus!!!

    LG Steffi

  11. Liebe Daniela,
    die Karte ist traumhaft schön!!! Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Lena

  12. lücki

     /  23. September 2012

    hallo dani,
    winke zurück *hihihi*!
    da hast du ein richtig schönes kärtchen aus dem motiv gewerkelt!
    das thema ist super getroffen, klasse!
    liebe grüße
    lücki

  13. Was für eine schöne Karte, tolles Motive und klasse Farbkombi
    lg
    Cathi

  14. Ein rundum super gelungenes Kärtchen! GGLG die Eva

  15. Liebe Daniele, superschön deine Karte und das Motiv ist klasse!!
    Ganz lieben Dank noch für deine Glückwünsche zu meiner Utahreise…freue mich soooo..
    GLG Dori

  16. ups sorry, hab statt „a“ ein „e“ getippt!!