Gartenlaube und traumhafte Post

Guten Abend liebe Blogleser!

Freue mich, dass Ihr wieder vorbeischaut. Über Eure Kommentare freue ich mich sehr.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für den Non-Cute KT September bei den Hühnern gemacht habe. Die Vorgaben von der lieben Heike waren Schmetterlinge und Schleife. Ich denke, die Vorgaben habe ich erfüllt. Meine Tauschpartnerin Sabrina hat sich über die Karte sehr gefreut. Verwendet habe ich Materialien von SU, der Schriftstempel müsste von Cloud 9 sein.

In den letzten Tagen habe ich wunderschöne Post erhalten. Zu einem von der lieben Steffi diese wunderschöne Karte und die tolle Schokiverpackung (nach einer Anleitung von Katrin). Die Karte habe ich auf ihrem Blog bewundert und wollte sie unbedingt haben 😉

Liebe Steffi, hab vielen Dank, natürlich auch für die mitgebrachten Sachen vom Mekka.

Zum anderen bekam ich meine Karte von dem Non-Cute KT. Meine Tauschpartnerin Angelika hat mir diese zauberhafte Karte geschickt. Eine Karte von ihr wollte ich schon immer haben!

Vielen Dank liebe Angelika, über Deine Karte habe ich mich sehr gefreut!

Zu guter letzt erreichte mich noch wunderschöne Überraschungspost von der lieben Rosi/Lucy. Die Kartenform (nach einer Anleitung von Gaby) ist zurzeit Kartenform des Monats September bei den Hühnern.

Liebe Rosi, nochmals vielen Dank für die gelungene Überraschung. Über die Zugaben habe ich mich auch sehr gefreut.

Psssst, die Karte habe ich schon nachgearbeitet, werde sie Euch aber erst im Oktober zeigen. Habe sie nämlich passend zu einer Challenge gestaltet 😉 Vielleicht schaffe ich noch eine …

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

9 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    deine Karte ist sehr schön, und du hast tolle Post bekommen 🙂

  2. nicoleps

     /  20. September 2012

    Huhu Daniela,

    wunderschöne Post hast Du bekommen. Ich freue mich für Dich.

    Deine gestaltete Karte ist super schön, toll gemacht. Die Farben sind klasse und die Schmettis so süss.

    Glg Nicole

  3. Hey Daniela, du hast soooo schöne Post bekommen, Glückwunsch! Und Deine Schmetti-Tauschkarte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, die Eva

  4. Natürlich hast du die Vorgaben erfüllt – und zwar perfekt! Deine Karte ist total schön!
    Zu deiner Post kann ich nur sagen: Wahnsinn – ein Werk schöner als das andere. Ich freue mich für dich!
    LG und schönes Wochenende
    Heike

  5. Deine Karte Schmetterlinge-Schleifen gefällt mir ausgesprochen gut. Aber auch über Deine Schenkis kann man nicht meckern ..*lach*.
    LG Gundi

  6. Die Karte ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Feines Wochenende.

    lg Kathrin

  7. Wunderschöne Post hast du bekommen und eine traumhafte Karte hast Du gewerkelt.
    LG Michaela

  8. lücki

     /  22. September 2012

    sooo super schöne post hast du bekommen! freu mich mit dir!
    deine karte ist dir toll gelungen! ich liebe ja die farbe braun und noch noch schmettis dazu, klasse!
    lg
    lücki

  9. Huhu Daniela,

    herzlichen Gllückwunsch zum Gewinn und vielen Dank für Deine Genessungswünsche,
    Mit einer Hand geht alles viel langsamer 😦 bis gar nicht.
    Hoffe ich kann bald wieder basteln.
    Bin gespannt was Du morgen zeigst.

    GLG Nicole