Schlichte Hochzeitskarten

… wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

Hallo liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr. Bedanken möchte ich mich aber auch bei meinen stillen Lesern, vielleicht entlocke ich Euch auch einen Kommentar 😉

Zurzeit tue ich vorwerkln für die Challenges, wo ich GD oder im DT bin, die Werke kann ich Euch demnach noch nicht zeigen. Aber zwischenzeitlich werke ich auch andere Sachen. So wie diese Hochzeitskarten, die ich Euch zeigen möchte. Es sind die ersten Hochzeitskarten, die ich gemacht habe.

Ich saß ziemlich lange darüber, die Muse war verflogen 😉 Die Rettung waren für mich die SU-Stempelchen, sonst besitze ich keine Hochzeitsstempel. Hochzeitskarten sind irgendwie nicht mein Ding, oder doch? Für beide Karten habe ich Materialien von Stampin Up genutzt.

Meine Karten passen zur folgenden Challenges:
Allways Something Creative # 38 – Hochzeit
Das Challengeblog von Bawion #38 – Monochrom

Bei der lieben Iris möchte ich mich für den verliehenen Award bedanken. Freue mich dass Du an mich gedacht hast. Den Award werde ich leider nicht weitergeben und in meinem Bastelstübchen behalten. 😉

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen!

Damit verabschiede ich mich für heute! Gleich mache ich noch eine kleine Blogrunde und dann genieße ich noch den Abend.

Schön, dass ihr reingeschaut habt!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

17 Kommentare

  1. lücki

     /  19. September 2012

    hallo dani,
    die karten sind dir doch toll gelungen! die erste gefällt mir ein wenig besser. bei der zweiten sind die herzen sehr dominant…aber sonst…
    lg
    lücki

  2. Hallo Daniela,

    die Karten habe ich schon bei den Hühnern bewundert. Ich finde sie total edel und sehr gelungen! Klar, sind Hochzeitskarten dein Ding!!!

    LG Steffi

  3. Hallo Daniela! Also ich finde die zwei sehr schön! Wünsche dir noch einen schönen Abend LG Julia

  4. Deine ersten Hochzeitskarten!? Glaub ich nicht…
    Die sind klasse geworden. Schick und schlicht. Gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

  5. Die Karten sind sehr schön geworden.
    LG Gundi

  6. Daniela, Deine beiden Hochzeitskärtchen sind Dir sehr gut gelungen und
    gefallen mir beide ausgesprochen gut !!

    Herzliche Grüße Renate

  7. Ich finde deine Hochzeitskarten richtig gut gelungen, mir gefällt ebenfalls die erste etwas besser – aber sag bloß nicht, das würde dir nicht liegen – du kannst es doch!
    Hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von deinem PH Heike

  8. Huhu Daniela,

    ich finde Deine Hochzeitskarten sehr hübsch. Rot/Weiß ist doch die perfekte Farbkombi. Deine Karten wirken edel, passen also super zum Thema Hochzeit.

    LG Svenja

  9. Hallo Daniela,

    man glaubt wirklich nicht, dass es deine ersten Hochzeitskarten sind. Sie sind super geworden!

    Liebe Grüße,
    Lena

  10. Huch … mir ist eben erst aufgefallen, dass Du ja mit den tollen Karten an der aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst, ganz lieben Dank dafür. Ich drücke Dir die Daumen für den schönen Gewinn dort.

    LG Svenja

  11. Biba

     /  20. September 2012

    Hallo Daniela,
    die Karten sind zwar schlicht aber wunderschöööön, wobei mir die erste noch ein wenig besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Birgit

  12. mir gefallen beide sehr gut.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

  13. Also ich find sie allemal gelungen, sie wirken totel edel, Klasse!

    LG Ela

  14. Hey Daniela, ich mag beide Karten und find sie sehr gelungen! Schlicht und schön…
    Herzliche Grüße, die Eva

  15. Wow, traumhafte Karten, gefallen mir sehr gut…
    LG Michaela

  16. Schlicht aber wunderschön ist Deine KArte geworden, ich mag das sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.
    LG Andrea

  17. Wundervolle Karten.
    Gefallen mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine