Herzallerliebst …

Guten Abend liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ganz herzlich möchte ich meine neuen offizeillen Leserinnen begrüßen:
die liebe Stine und die liebe Siladry ! Ich freue mich, dass Ihr da seid!

Ich möchte mit Euch die freudige Nachricht teilen, dass ich in den nächsten Monaten Gastdesigner beim BaLiSa Challengeblog sein darf. Ist das nicht toll? Freue mich sehr auf die neuen Aufgaben.

Morgen haben wir schon Freitag, kann gar nicht glauben wie die Zeit davon rennt. Bald haben wir ja schon Weihnachten … Keine Angst, Weihnachtskarten zeige ich Euch noch nicht. Demnächst zeige ich Euch aber mal tatsächlich Herbstkarten. Eine Karte habe ich schon fertig und ich muss aber noch Blätter sammeln …

Heute möchte ich Euch aber zeigen, welche Karten meine Candygewinnerinnen von mir bekamen.

Svenja machte den zweiten Platz und bekam diese Karte:

Micky machte den dritten Platz und erhielt diese Karte:

Freue mich sehr, dass den Mädels die Karten und Beigaben gefallen haben.

Verwendet habe ich den süßen Henry von WoJ, der Spruchstempel ist von Stampin Up. Die Papiere sind von Canson, Basic Grey und First Edition.

Meine Karten passen zur folgenden Challenge:

Kartenallerlei Challenge # 62 – Freunde

Vielen Dank für Euren Besuch, habt noch einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende 😉

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    ich freue mich schon sehr dass ich dich folgen kann :), ich finde dein Arbeit super toll.
    Liebe Grüße
    Lisset

  2. Huhu!

    Ich hab mich über Dein Päckchen soooo gefreut. Und das Kärtchen finde ich suuuper süß. Die Farben treffen total meinen Geschmack, so ein schönes Papier! So ein niedliches Motiv! Die anderen „Zugaben“ waren natürlich auch richtig klasse *freu*, dankeschööön!

    LG Svenja

  3. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe! Ich bin sicher, du wirst sie mit Bravour meistern. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke als DT-Mitglied.
    Meinen Glückwunsch auch an die Gewinner deines Candys.
    Ja, liebe Daniela, nun zeige uns bald deine Herbstkarten, darauf bin ich nun schon ganz gespannt!
    Bis dahin, sei lieb gegrüßt von deinem PH Heike

  4. Die Karte ist in natura auch wunderschön 🙂 Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Momentan ist ja noch so wunderschönes Herbstwetter, meine Lieblingssaison….
    LG,
    Micky

  5. lücki

     /  14. September 2012

    hallo dani,

    da hast du wirklich schöne karten verschenkt!
    viel spaß bei den neuen DT aufgaben! bin gespannt was du uns zeigen wirst!
    lg
    lücki

  6. Hallo Daniela! Hab heute auch dein Päckchen bekommen und ich hatte soooo eine Freude- vielen lieben Dank für die schönen Sachen ;0) und die Lutscher für die Mädls ;0)) Deine Karte sind süß und ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der neuen „Aufgabe“. du machst dich wenn das so weiter geht… Lg und schönes Wochenende Julia

  7. Hallo Daniela,

    viel Spaß bei BaLiSa..
    Schöne Karten hast du verschickt..

    LG, Katrin

  8. Süße Karten! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

  9. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Aufgaben als Gastdesignerin! Ich freue mich für dich.
    Die Karten sind mal wieder schön geworden. Das Mäuschen ist ja sooo niedlich 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße, Lena

  10. Hallöchen Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, freu mich schon auf deine Werke.
    Deine Karten sind traumhaft geworden,
    gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

  11. Hallöchen liebe Daniela,

    erstmal möchte ich Dir ganz herzlich zu Deiner tollen Aufgabe gratulieren. Da kannst Du Dich richtig kreativ austoben !!

    Und dann muss ich Dir sagen, dass Deine beiden Kärtchen einfach wieder genial und wunderschön geworden sind. Mein Lieblingsmotiv – den Henry – hast Du toll in Szene gesetzt. Die Kärtchen werden viel Freude und Begeisterung ausgelöst haben.

    Herzliche Grüße Renate

  12. huhu daniela,
    herzlichen glückwunsch zum GD, freue mich für dich mit. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel