KBB-Challenge # 6

Guten Morgen Ihr lieben Blogleser,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Wie die Zeit doch vergeht, nun sind zwei Wochen schon wieder rum und es startet die neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog. Das Thema lautet: „Sketch“.

Für diese Challenge haben wir die liebe Sylvia Zet von Weestamps als Sponsor gewinnen können. Dieses Mal können sich die Top3 jeweils einen Digi-Stamp von Weestamps aussuchen. Ist das nicht toll?

Heute habe ich eine Dankeskarte für Euch. Davon bräuchte ich mehr, leider ist meine Vorratskiste immer leer 😉

Verwendet habe ich das tolle Motiv Hopeful von Sylvia Zet, der Schriftstempel ist von Stampin Up. Das Papier ist von Canson und teilweise Basic Grey. Den Stempel habe ich mir vor kurzem bei Kreativtiger gekauft.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen, würde mich darüber sehr freuen. Vielleicht schaut Ihr auch was meine lieben DT-Kolleginnen gewerkelt haben. Um an unserer Challenge teilzunehmen, müsst Ihr nicht zwingend einen Stempel von Weestamps nutzen. Nur wenn Ihr wollt 😉

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und eine stressfreie neue Woche.

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

17 Kommentare

  1. Deine Karte ist total schick geworden!
    Ich mag die Farben sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Dörte

  2. Hallo Daniela,
    die Karte ist wundervoll.. da passt einfach alles perfekt..

    Knuddel, Katrin

  3. Hallo Daniela,

    ein wundervolles Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

  4. Deine Karte ist super schön 🙂
    Ein tolles Motiv hast du dafür ausgesucht!!
    Glg Anja

  5. Hallo Daniela,

    du hast dir auch ein ganz tolle Motiv rausgesucht und wunderschön coloriert. Dein Kärtchen ist klasse.

    LG und einen schönen Sonntag
    Ela

  6. Liebes PH,

    deine Karte sieht total stimmig aus….schöne Farben, tolle Motiv, super coloriert. Perfekt!!!

    LG Steffi

  7. die Karte ist ganz allerliebst geworden! Wunderschön hast du das Mädchen coloriert! Toll!

    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
    liebe Grüße Regina

  8. lücki

     /  9. September 2012

    hallo dani,
    ich bin wieder da und lass mal gleich meinen kommentar hier! deine karte ist schön geworden, das motiv gefällt mir besonders gut! schade nur, dass ich dein candy verpasst habe!
    lg
    lücki

  9. Hallo Daniela,
    Deine Karte ist ganz wundervoll. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Sindy

  10. Liebe Daniela,

    bei der Karte stimmt einfach alles!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG, Lena

  11. Hallo Daniela,

    ein hübsches Kärtchen hast Du da gebastelt. Das Motiv mag ich sehr und Deine Umsetzung/Gestaltung ist prima.

    LG Svenja

  12. Liebe Daniela, deine Karte gefällt mir total gut! Besnders das schöne rote Hintergrundpapier lässt das Motiv so schön wirken. Toll gemacht!
    LG, dein PH Heike

  13. Eine total schöne Karte mit einem wundervollen Motiv, alles passt perfekt zusammen!

    GLG
    Jeannine

  14. Hallo! Süße Karte – würde mal sagen ein Mädchentraum! Schönen Abend Julia

  15. Dein Werke sind wieder wunderbar – sehr gelungen – einfach schön – weiter so.

    LG Iris – lordjoshi

  16. Ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden,
    LG Michaela

  17. Hallo Daniela,

    deine Dankeskarte ist total süß geworden. Einfach traumhaft. Und irgendwie sind diese Karten bei mir auch immer alle 🙂
    GLG Sabine