Auslosung Blog-Candy

Hallo liebe Blogleser,

hoffe, Ihr hattet auch so schönes Wetter wie hier. Man könnte meinen, der Sommer kehrt zurück 🙂

Endlich ist es soweit. Ich habe Eure Namen ausgedruckt und dann die Lose gefaltet.

Insgesamt sind 34 Lose in den Topf gewandert. Ich möchte mich bei Euch für jeden Kommentar und jeden Blogpost bzw. Verlinken in der Sidebar bedanken.

Habe mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Deshalb habe ich beschlossen, zusätzlich noch zwei kleinere Gewinne zu verlosen.

Bestimmt wartet Ihr schon gespannt darauf, nun kommt die Auslosung.

Als Glückself fungiert wieder mein Mann 😉 Vielen Dank dafür!

3. Platz:
Eine Karte und 10 Stanzteile (nach Rücksprache und ev. Farbwunsch) gehen an:

2. Platz
Eine Karte, ein gepimpter Kellnerblock und 10 Stanzteile (nach Rücksprache und ev. Farbwunsch) gehen an:

1.Platz
Die Karte, die gepimpte Metalldose und die Papiere gehen an:

Allen drei Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch! Meldet Euch bitte bei mir per E-Mail bis spätestens Mittwoch, den 12.09.2012.

Die anderen liebe Blogleser, bitte nicht traurig sein. Das wird sicherlich nicht mein letztes Candy gewesen sein! Vielleicht sogar eher als Ihr meint 😉

Habt vielen Dank für die lieben Kommentare und Euren Besuch! Freue mich schon auf morgen, also schaut wieder vorbei.

Wünsche Euch einen schönen Samstagabend. Seid lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. nicoleps

     /  8. September 2012

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Finde es super lieb von Dir, das Du noch 2 Preise zusätzlich dazugekommen hast.

    Wünsche Dir auch einen schönen Abend,
    GLG Nicole

  2. Hallo Daniela,

    toll das du 3 Preise zur Verfügung stellst.
    Den Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    LG Steffi

  3. Man ist das immer spannend! Einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner
    und ein großes Danke für dein Engagement!
    LG ursula

  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen !!!

    Herzliche Grüße Renate

  5. Juhu 🙂 ich hab den dritten preis 🙂 ich freu mich! danke!
    micky

  6. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, habt viel Spaß damit!
    Und, liebe Daniela, wir hatten auch ein fantastisches Wetterchen! Nicht zuuuu heiß, einfach nur schön. Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, die Eva

  7. Uii, das ist ja toll, dass Du noch zwei weitere Preise verlost hast … und da steht sogar MEIN Name *freu*, das ist ja eine tolle Überraschung!! Ich schicke Dir gleich eine E-Mail.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

  8. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

  9. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern , ich versuch es beim nächstenmal wieder 😉
    liebe Grüße SilviA

  10. Wahnsinn!! Mein Gewinn ist heute angekommen *freu* *hüpf*, der Inhalt des Päckchens ist ja soooo toll, ich freu mich total! Ich schreibe auch noch einen Blogbeitrag dazu (entweder heute Abend oder morgen … spätestens am WE sollte ich es wohl schaffen). Nochmals gaaaanz lieben Dank für die wunderbaren Dinge!!

    LG Svenja

  11. Hallo Daniela,
    Dein Päckchen kam heute wohlbehalten an, vielen vielen Dank 🙂 Ich freue mich ganz dolle darüber!
    LG,
    Micky